*rofl* wie geil ... und wie ich schon sagte, vorfreude auf ein weiteres top-RPG in dieser konsolengeneration ^^
ich muss schon zugeben, ich habe tri-ace himmelweit unterschätzt. ich bin überhaupt nicht auf die idee gekommen, dass sie nach SO3 schon wieder das nächste spiel entwickeln ... aber was heißt "schon wieder", das wäre eigentlich zu erwarten. nur diese ganzen infos, dass es ein relativ kleines unternehmen ist, dass SO3 der vorerst letzte teil der reihe sein soll usw. haben mich nicht daran denken lassen, dass sie noch ein ass im ärmel haben und uns etwas ganz wunderbares präsentieren.

die screens gefallen mir verdammt gut. nicht so übertrieben bunt wie die meisten spiele dieser tage, scheint alles irgendwie in seichten braun- und grüntönen gehalten zu sein. das vermittelt irgendwie sowas mittelalterliches, ganz abgesehen von den charakteren mit rüstungen und der entsprechenden umgebung. doch wenn man sich dann mal die bilder aus den kämpfen anschaut, kommt es mir vor, als hätte man star ocean und tales of in eine andere epoche versetzt *g* scheint sich sehr an diesen spielen zu orientieren, was ich aber für eine gute sache halte.

ebenso für gut halte ich das charakterdesign ^^ knuddelig und doch mit einer gewissen ernsthaftigkeit, erinnert auch mehr oder weniger an SO3, zumindest mich.
was ich auch sehr stylish finde: scheinbar kann man das aussehen des protagonisten verändern bzw. beeinflussen. vielleicht ist es bloß storymäßig so, aber ich glaube, dass man es im spiel richtig sieht, wenn man anderes equip ausrüstet bzw. einen anderen job annimmt, je nach dem, wie das system des spiels funktioniert.

wieder was, auf das wir uns freuen können

(teehee, der thread kam keine minute zu früh *fg*)