danke an coldy für die meldungZitat
ob die details jetzt so stimmen mögen lass ich mal außen vor, der name wurde schon vor einiger zeit eingetragen (wie immer dachten wir alle, es handle sich um ein handy-spiel ^^) und man kann davon ausgehen, dass da mal wieder etwas größeres in der mache ist.
das freut mich besonders, mehr RPG-goodness für die PS2 und dann auch noch von tri-ace. lachsen wird ganz aus dem häuschen sein ^^ bestimmt ist der soundtrack wieder von sakuraba ...
ich habe diesen thread schonmal vorsorglich aufgemacht, denn in kürze werden wohl die scans aus der famitsu auftauchen und dann wäre das sowieso passiert. ihr könnt hier ja schonmal diverse freudentränen vergießen, dass tri-ace an einem neuen spiel arbeitet -_^

Kontrollzentrum

das ist einfach zu genial,da Lezard nach wie vor der Charisimatischste Charakter überhaupt ist IMO.
?

erstens kenne ich VP und zweitens hab ichs auch schon gespielt, aber ich habe leider auch noch ein privatleben und kann nicht 20 stunden am tag mit RPGs verbringen. daher bin ich auch noch nicht so weit, diesen charakter bekommen zu haben (wo es doch sowieso so viele gibt, dass ich mir die ganzen namen kaum merken könnte) ...

... naja, es ist ja noch ne Stange Zeit, und gespannt auf das Battle-System bin ich auch, aber schaut direkt wie ein ToSymphonia-System aus, was ein bissl mehr Action verspricht 
.