Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Morrowind 1, 2, oder 3?

Morrowind 1, 2, oder 3?

sry , i weiß net ob es den thread schon gab, aber:

ich habe mir alle drei Morrowind teile angelegt (orginal+addons)
    was soll ich denn jetzt damit machen? jaja, installeiren, aber alle?
    oder nur bestimmte? und wenn alle, was muss ich dann stzarten?
    Nein, ich habe keine saves, ich zocks zum ersten Mal.

Kann mir da jmd was empfehlen??
    Oder was bevorzugt ihr bloodmoon oder doch tribunal?
    bitte um hilfe.

UND GANZ WICHTIG: WIE SOLL ICH PATCHEN??????
    also welxchen patch runterladen und installieren (direkter link wäre echt nett)

Geändert von V!ncenT (01.09.2004 um 20:06 Uhr)

Installier einfach alles (Achtung: Erst Tribunal, dann Bloodmoon).

Das Hauptspiel verändert sich dadurch nicht, es werden nur zwei neue Main-Storylines hinzugefügt. Zudem wird dein Tagebuch dahingehend verbessert, dass du die Einträge nach Quests sortieren lassen kannst (sehr nützlich!).

Also installieren und einfach starten

BLOSS NICHT!!!
    Wenn du Tribunal installierst und einen neuen Char startest kriegst du mächtige Probleme.
    Du wirst ständig beim Rasten von Meuchelmördern angegriffen und das kann bei neuen Char nervig werden besondern wenn man noch schwach auf der Brust ist.
    Meine Empfehlung spiel MW erst mal ohne Add-Ons dann später mal Tribunal und zuletzt Bloodmoon da dort besonders kräftige Tierchen leben.

ähm...gibts denn auch patches???
    wenn ja bitte linken und sagen wie oder was ich davon dann installieren soll.

Achja, ich habe jetzt folgendes gemacht:
    1.morrowind installiert
    2.bloodmoon
    3.tribunal

und gestartet...geht net hatte probs bei bloodmoon.csm 8oder so)
    hab dann nochmal gestertet und es ging uf einmol....

Die Überfälle sind überhaupt nicht nervig, sondern äußerst praktisch. Was bist Du bloss für ein Kämpfer, Kotetsu Mich haben sie im Übrigen nie vor Level 5 oder 6 überfallen und dann auch nur, wenn ich nicht in einer Taverne, sondern im Freien übernachtet habe. Aber die Armor von denen ist genial. Hat man selbst "Leichte Rüstung" gewählt, ist das mit Abstand die beste, die man zu Beginn des Spiels kriegen kann. Und jede weitere später verkaufst Du halt. Gibt gerade am Anfang gutes Geld und außerdem wiegt die Rüstung fast gar nichts.....

Zitat Zitat von Crow
    Installier einfach alles (Achtung: Erst Tribunal, dann Bloodmoon)
    Die Reihenfolge ist wichtig. Deinstallier den ganzen Kram und installiere dann nochmal in der richtigen Reihenfolge, wenn du Problemen aus dem Weg gehen möchtest Vielleicht läuft es auch so, ich weiß es nicht, aber ich las mal, dass diese Reihenfolge dringend empfohlen wird und ich denke mir, dass das nicht grundlos gesagt wurde...

Das mit den Überfällen stimmt, aber die sind eigentlich immer so stark, dass du es schaffen müsstest. Die Vorteile (Journal) überwiegen imho. Zudem sind Überfalle zufallsbasiert und beim Rasten wird i. d. R. ein Autosave angelegt. Wenn du stirbst, lädst du nochmal und es kann gut sein, dass das nächste Mal der Schlaf nicht gestört wird.