So, war heute bei Toys"R"Us in Wallau und habe mir Formel Eins 04 (PS2) und Athens 2004 (PS2, inklusive kostenlosem Fußball im Wert von 7,99 Euro ) für je 60 Euro besorgt.
Meine potenziellen Wunschspiele Chronicles of Riddick (Xbox), Knights of the Temple (Xbox), Burnout 3 (Xbox) und Forgotten Realms (PS2) gab's leider nicht mehr bzw. noch nicht, also hatte ich für mich persönlich nur die Auswahl zwischen Mario Golf (GC), Second Sight (Multi) und Final Fantasy Crystal Chronicles inklusive GBA-Kabel (GC), da mir die übrigen Spiele nicht zusagten oder sie - wie 1080° Avalanche (GC) - anderweitig zu günstig zu haben sind.
Habe mich schlussendlich für Mario Golf als Gratis-Spiel entschieden, da mir Second Sight vielleicht nicht so entgegen kommt und ich derzeit zu viele ungespielte Action-Adventures und Rollenspiele im Regal stehen habe, um mich Final Fantasy Crystal Chronicles in den nächsten zwölf Monaten widmen zu können.

Dadurch ist mein Plan, vier Spiele zum Preis von zweien zu erwerben und zwei davon wieder zu verkaufen - und somit faktisch nur je 20 bis 30 Euro für F1 2004 und Athens zu bezahlen - zwar geplatzt (da ich Mario Golf natürlich behalten möchte), aber von Sony kann ich mir ja jetzt noch Smash Court Tennis 2 zuschicken lassen, das bei eBay etwa 30 bis 40 Euro einbringen dürfte. ^___^