mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

ddc Gast
    Ich habs mir auch schon vorbestellt....
    werde wohl den Server nehmen, der mir zugeteilt wird (ich denke mal nach dem Europa-Release wird das eh nicht mehr so eine große Rollen spielen)

KK hat mein Vater, dem ich dann einen Dauerautrag von meinem Konto einrichte..... damit wäre alles geklärt ^^

bei der postbank dauert es 10 tage

Zitat Zitat von rares
    *hand in die luft schieß und laut hier ruf*

ich kaufe mir das zwar, aber ich hab immer noch keine KK...
    das wird sicher noch lustig ^^

achja ich will eingentlich auf ragnarok spielen...
    keine lust auf der noob-odin welle (die odin anflutten wird) mitzumachen, daher denke ich das rag. eine gute wahl ist

YEAH!! Ragnarok for Life gute Wahl..da ich das game schon zocke kann ich sagen Ragnarok ist ein echt guter Server und man findet viele nette Leute dort (auch deutsche keine angst) und ich denke über all sonst gibts mehr n00bs...kommt auf ragnarok alle!!!

klar, wir kommen jetzt alle auf Ragnarok und dann sag nochmal "ich denke über all sonst gibts mehr n00bs".
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

FFXI-Online.de

Oh nein..kommt nicht auf Ragna, geht doch auf Odin! Mit soviel spass wie da ist, und den ganzen deutschen leuten~

Ragnarok macht überhaupt kein spass, nein nein nein. *rausred* >_<

Zitat Zitat
    Oh nein..kommt nicht auf Ragna, geht doch auf Odin! Mit soviel spass wie da ist, und den ganzen deutschen leuten~

ich will auf ragna und würde mich freuen wenn hoto und fenrir mich begleiten!

Zitat Zitat von Sasuke

Soll ich jetzt oder erst nach dem Euro Release deinen Ingame Namen Posten falls sich Neulinge wegen Hilfe an dich, der du erhabener Moderator und somit unausweichlich über einen Massiven Schatz an Erfahrungen hast.... bist?.... richten... wollen....

Gnahh, Grammatik.

jetzt gehts ab *g*

das ist ne drohung *g*
    aber ne echt fiese *g* sollte doch eigentlich ne verwarnung geben ^^

/scherz

Zitat Zitat von rares
    ich will auf ragna und würde mich freuen wenn hoto und fenrir mich begleiten!

okay ihr dürft...die anderen net!!!!!

Rai-Jin...

sag ma zitierst du immer alles...?

aber freut mich das du dich erbarmsst mit mir noob zu gamen...

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    Soll ich jetzt oder erst nach dem Euro Release deinen Ingame Namen Posten falls sich Neulinge wegen Hilfe an dich, der du erhabener Moderator und somit unausweichlich über einen Massiven Schatz an Erfahrungen hast.... bist?.... richten... wollen....

Gnahh, Grammatik.
    Muss meine Jp version ab CoP eh wieder installieren, kann ich sie abblocken als nichtswissender Japaner D:

anyway..ich hab noch ein pic von dir, lass es. >_<"

Zitat Zitat von Sasuke

anyway..ich hab noch ein pic von dir
    ..... Sexy Legs??....

Es wird immer von einer Noob Welle auf Odin geredet, ist euch aufgefallen, das die EU Version in ganz Europa erscheint? Sprich auf anderen Servern werden ebensoviele "Noobs" kommen, nur halt aus anderen Ländern.
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Zitat Zitat von Alundra
    Es wird immer von einer Noob Welle auf Odin geredet, ist euch aufgefallen, das die EU Version in ganz Europa erscheint? Sprich auf anderen Servern werden ebensoviele "Noobs" kommen, nur halt aus anderen Ländern.
    Ich find daran nichts schlimmes, mittlerweile hat es sich aber auch schon gebessert...
    Wenn man z.b. in Sandy ist wird nicht mehr wie blöde rumgeschrien, das war vor einem Monat oder vor zwei extrem >_<
    Das wird bei der EU Fassung nicht passieren - weil eben keine PS2 Spieler Weil das sind IMHO die schlimmsten ^^
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Von anderen reinen PC MMORPGs weiss ich das es leider auch da immer wieder genug nervige Noobs gibt.
    Admin der ehemaligen grossen deutschen FF Seite Seed Headquarter (Seed-HQ)
    Deutsche FFXI Spieler Server Umfrage
    FFXI TrayTool V1.1e (03.11.) / FFXI Time V0.4c (13.08.) (Link führt auf Homepage)

FFXI-Online.de

Zitat Zitat von rares
    Rai-Jin...

sag ma zitierst du immer alles...?

aber freut mich das du dich erbarmsst mit mir noob zu gamen...
    klar zitier ich alles lol ne wollt nur dass ihr wisst wovon ich laber

ahwas bin selber noch low lv obwohl ich schon ne weile spiel würd mich aber trotzdem net als noob bezeichnen da ich ne lange lange pause gemacht hab..ich find sowieso ob noob oder nicht kann man net immer (meistens aber nicht immer) am lv fest machen ich mein es geht ja um die kenntnisse

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    ..... Sexy Legs??....
    yea..and sexy garret with sexy lv 17 armor.