mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich glaube das limit pro kampf beträgt 99 oder 100 ap, weiter wird nicht gezählt.
    am schnellsten ap bekommst du durch das item "glühbirne", das deine erhaltenen ap verdreifacht.
    eine glühbirne findest du im chocobo dungeon, wenn du aber mehrere brauchst musst du wohl oder übel zum blitzball greifen.
    eine andere möglichkeit wäre das "erfolgsrezept", welches doppel "all" beinhaltet. sprich du bekommst doppelt so viele punkte in sachen exp, ap , gil und was es sonst noch schönes gibt
    das erfolgsrezept bekommst du wenn du die mission "halte die ronzos auf" nicht abschließt. jedoch musst du dafür alle tobli quests perfekt meistern. ich selbst besitze dieses item nicht, angaben ohne gewähr^^
    da kaum ein gegner mehr als 1 ap gibt ist es eigentlich egal wo du levelst, ich empfehle dir aber cid's höhle in der donnersteppe. die gegner dort geben auch massig exp.

edit: achja, es gibt noch einen ziemlich unsportlichen trick, wenn du ohne großen zeitaufwand leveln möchtest:

laufe mit yuna gegen eine wand (am besten in eine ecke), jetzt legst du den controllstick nach vorne und befestigst ihn mit einem tesastreifen. da du jetzt an der wand weiter läufst erscheinen immer neue gegner, obwohl du dich gar nicht von der stelle rührst.
    jetzt brauchst du nur noch den x button mit einem zahnstocher fixieren und die kämpfe bestreiten sich ganz von allein.
    du solltest natürlich darauf achten WO du levelst, es sollten gegner sein die mit einem schlag zu besiegen sind, präventivschlag durch die kostümpallette "straßenwind" ist auch empfehlenswert.
    lass die ps2 einfach laufen und guck in einer stunde oder so (?) nochmal nach dem spielstand.
    eins noch: wenn du den zahnstocher befestigst solltest du vorsichtig sein, nicht das hinterher ein stückchen holz stecken bleibt!
    ich persönlich halte nichts davon, aber wenn du dadurch mehr spaß am spiel hast, warum nicht
    Geändert von Irvine (01.09.2004 um 13:08 Uhr)