Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Daten-wiederherstellungs-Thread (letzte chance) II

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onimaru
    Ich hoff mal es geht noch ._.

Reg-Datum: 2001-11-04
    Posts alt: 85
    Posts neu: 35
    insg: 120
    Profil: http://forum.gamesweb.com/forums/mem...o&userid=19890
    Erledigt, tschuldige das es so lange gedauert hat war im Urlaub.

@all Spammers: Aufgrund des Doppelspams von TNH habe ich seine Postingzahl auf 0 (in Worten: Null) gesetzt, jeder andere der hier nutzlos reinspammt hat das gleiche zu erwarten.

warum ist mein zähler auf null das ist doch hier gedacht um zu spammen was soll das man wurde doch vom forum aufgefordert es zu machen was sol der scheiß

@ TNH:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    @all Spammers: Aufgrund des Doppelspams von TNH habe ich seine Postingzahl auf 0 (in Worten: Null) gesetzt, jeder andere der hier nutzlos reinspammt hat das gleiche zu erwarten.
    Deswegen wurde dein Zähler auf Null gesetzt.
    Nirgendwo im Forum ist Spam gerne gesehen, auch nicht hier!
    Der Foren-Test von letzten Sonntag (?) war eine Ausnahme, ansonsten darf nur bei Foren-Partys so richtig gespammt werden (kommt aber nicht oft vor).
    Und wenn du so weitermachst, dann denke ich wirst du hier nicht alt (was ich damit meine kann sich jeder denken). Also halte dich lieber an die Netiquette und spamm hier nicht so rum.

Sry für den Spam, bitte nicht meinen Postcounter auf Null zurücksetzten ;_;

ich spamm ja net rum man sollte ja spammen schau doch meine beiträge an da hab ich nie gespammt das ist ja so richtig scheiße also wircklich da soll man spammen und dann werden die beiträge gelöscht was ist den das für ein forum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TNH
    ich spamm ja net rum man sollte ja spammen schau doch meine beiträge an da hab ich nie gespammt das ist ja so richtig scheiße also wircklich da soll man spammen und dann werden die beiträge gelöscht was ist den das für ein forum
    checks doch, wir durften nur am forentest in einen extra dafür vorgesehenen thread reinspammen, der allerdings nicht mehr da is. dieser thread hier ist dafür gedacht, seinen account aus dem gamesweb wiederherstellen zu lassen.

PS an die mods oder admins: der beitrag hier kann auch gelöscht werden, wenn TNH überzeugt worden ist...

Edit: aber bitte last mir meine posts

Geändert von melior (08.09.2003 um 21:22 Uhr)

dann wurde also zähler auf 0 gemacht weil ich hier zwei mal rein geschrieben hab das find ich nicht gerecht ich hab´s ja nicht gewusst

Zitat Zitat
    dann wurde also zähler auf 0 gemacht weil ich hier zwei mal rein geschrieben hab das find ich nicht gerecht ich hab´s ja nicht gewusst
    Jetzt rede dich nicht so raus: du hast einmal gespammt, da habe ich was dazu geschrieben, habe den aktuellen Antrag auf Datenwiederherstellung wieder hervorgehoben, und direkt danach kam schon wieder so ein sinnloser Spamm.

Und du willst das nicht gemerkt haben? Schau's Dir an, wie es ablief, Dein Zähler ist mit Recht auf 0 gesetzt worden:

Zitat Zitat
    aus meinem obigen Post:
    Zitat Zitat
    Original vom TNH:
    ich hab nur eine modem
    Sorry Leutchen, der Thread hier ist nicht zum Spammen gedacht, also lasst das bitte sein.
    Zitat Zitat
    was

Genauso und deshalb ist das Thema damit erledigt alles weitere bitte per PM damit der Thread nicht noch zur Spam Falle wird.

Ich mach ihn mal zu, und lassen wir ihn in Frieden absinken.

Weitere Datenübertragungswünsche dann nur per PN an akira62