Ich möchte auch gerne![]()
Nick: Fat Cartman (in beiden Foren)
Registrierdatum im alten Forum: 2001-04-20
Postings im alten Forum: 377
Mein Profil: gibts hier
Ich möchte auch gerne![]()
Nick: Fat Cartman (in beiden Foren)
Registrierdatum im alten Forum: 2001-04-20
Postings im alten Forum: 377
Mein Profil: gibts hier
'''
Hab etwas spät hier von erfahren...naja ist ja zum Glück die letzte chance ^__^
also:
Nick: Tao-Z
Registriet seit: 2002-08-31
Posts alt: 121
Posts neu: 28
Mein Profil:
Profil [Tao-Z]
-Würde es gehen die alte Postingzahl mit der neuen zu addieren? Das wäre echt Klasse! ^__^
cYa Tao-Z
--greetz to:
Eiskender, Dark Ryu, one-cool, Timmy, Goth, Lachsen, Gruzli, Medea, Kuro
Geändert von Tao-Z (08.07.2003 um 11:11 Uhr)
Nein tut mir leid, sowas mache ich nicht alleine, wenn ich mal im System bin schon aber wegen so geringer Postingzahlen und deinen doch späten Reg-Datum gehe ich nicht extra rein mußt du ein wenig warten sorry.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hm, aber es wird doch noch gemacht oder?
Und mir geht es mehr um das Registrierungsdatum als um die Posting-Zahl. Denn das is ja schon etwas länger her^^
--muss mir noch was ausdenken hier
Sicher, macht er es.
akira62 hat derzeit nur scheinbar ziemlich viel anderes zu tun, weshalb er diesen kurzen Kommentar wohl etwas gestresst verfasst hat. Wäre wohl am besten nicht gechrieben worden.
Ich kenne alle User, die hier um Datenwiederherstellung bitten, und weiß, dass sie auch warten werden. Und ich finde nicht, dass August 02 ein spätes Registrier-Datum ist.![]()
Tut mir leid Cartman deines hatte ich nicht gesehen dein Reg Datum war schön älter, der Spruch war eigentlich an Tao-Z gerichtet.
Soweit ich weiß hies es einmal das nur nachgetragen werden soll bei hohen Postingzahlen oder alten Reg-Datums.
Da ich aber eh wegen Cartman drin war habe ich Tao-Z auch gleich gemacht.
Und Lilly das war nicht im Streß geschrieben nur mal zur Anmerkung.
Aber das hier
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
hoffe es is noch nicht zu spät Oo
Nick: Cazic
Registriet seit: 11.03.2002
Posts alt: 189
Posts neu: 63
Gesamt: 252 (wenn ich richtig gerechnet habe)
Mein Profil:
Hallo!
Bitte um die Wiederherstellung meiner Daten.
09.06.2001 habe ich mich registriert
ich hatte 418 threads plus die, die jetzt schon hab
Danke!
http://forum.gamesweb.com/forums/mem...hreadid=111283
danke sunny ^^
Geändert von Squashy (25.07.2003 um 01:03 Uhr)
erledigt
dankeschön*spam*
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Ich will auch meinen alten Account zurück haben.
Nick:dragon tears
Alles andere ist hier http://forum.gamesweb.com/forums/mem...o&userid=44766
Vergiß es du bist wegen Spam und Werbung per PM gebannt worden, sei froh das der jetzige Account nicht gebannt wird, also benimm dich.
Was?Ich war seit 7 Monaten nicht mehr auf dem Forum hier.Ich meine da kann jeder Dragon tears heissen.Bitte glaube mir wieso sollte ich spamen und werbung per pn's machen.Was für werbung überhaupt?Und noch was ich spamme sicher nicht glaube mir bitte.![]()
Das ist /war ein anderer dragon tears ich schwöre.100 %.Bitte glaube mir.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke mal das war jemand anderesZitat
Das geht schon in Ordnung...
Danke das du mir glaubst Sesostris.Ich wars 100% nicht, vielendank.
Das war wahrscheinlich mein letzter poast mit dem User name.Jetzt bin ich mit dem namen dragon tears unterwegs.Aber vielleicht sollte ich den ändern denn ich will nicht das jemand meint ich sei da der spammer .Wenn ich den Typ mal sehe kann der was erleben einfach mein namen klauen.Das ist voll gemein.
Tschuldige, hier war ein User mit den Namen Dragon Tears der andere User mit Spam PM usw. genervt hat. Tut mir leid wenn ich dich verwechselt haben sollte.
Ach schon o.k jeder Mensch macht mal ein fehler.
@sesostris:Eben könntest du meinen namen(also dragon tears)auf sarri
wechseln.Ich meine meinen alten Account.Danke![]()