mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe im Krieg das Schicksal aller Wesen Adolf Hitler

Einer fragte, ob es einen Gott gäbe.
    Ich rate dir, nachzudenken, ob dein Verhalten je nach der Antwort auf diese Frage sich ändern würde. Würde es sich nicht ändern, dann können wir die Frage fallenlassen. Würde es sich ändern, dann kann ich dir wenigstens noch so weit behilflich sein, daß ich dir sage, du hast dich schon entschieden: Du brauchst einen Gott Herr Keuner (Bertolt Brecht)

Über Freundlichkeit
    Herr K. schätzte Freundlichkeitsehr. Er sagte: Jemanden unterhalten, wenn auch freundlich, jemanden nicht nach seinen Möglichkeiten beurteilen, zu jemandem nur freundlich sein, wenn auch er zu einem freundlich ist, jemanden kalt betrachten, wenn er heiß, heiß betrachten, wenn er kalt ist, das ist nicht freundlich. Herr Keuner (Bertolt Brecht)

Handle nur nach derjenigen Maxime, von der du zugleich wollen kannst, dass sie allgemeines Gesetz werde. Kantscher Kategorischer Imperativ

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat, quae ferrum non sanat, ignis sanat. Hippocrates

ach ich finde soviele sachen von max frisch geil, aber ich hab alles vergessen -.-
    Geändert von Omega (01.09.2004 um 20:35 Uhr)

Zitat Zitat von Omega
    Ich sehe im Krieg das Schicksal aller Wesen Adolf Hitler
    Das ist ernsthaft eines deiner Lieblingszitate?