mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." - Tyler Durden aus "Fight Club"
    "Liebe und Tod sind die Konstanten der Ewigkeit." - Unknown
    "Als Hannibal bei seinem Feldzug alle Schwachsinnigen und Geschlechtskranken in den Alpen zurückliess, dachte noch niemand an Österreich." - Unknown (Ich weiss, der ist nicht PC, aber ich find in zum *rotfl*-en.)
    "Liebe ist die Poesie der Sinne." - Balzac
    "Lieben - das heisst Seele werden wollen in einem anderen." - Schleiermacher
    "Liebe auf den ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig, wie Diagnose auf den ersten Händedruck" - Shaw
    "Erst seit ich liebe, weiss ich, dass ich lebe." - Theodor Körner
    ---
    Weitere Zitate werden folgen.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    "Liebe auf den ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig, wie Diagnose auf den ersten Händedruck" - Shaw
    Da fällt mir sofort ein passendes Zitat ein, ich weiß aber nicht von wem es ist:
    Liebe auf den ersten Blick ist eine der weitverbreitesten Augenkrankheiten.

Und wo wir gerade dabei sind noch eines, ich hab's von meiner Mutter:
    Wo die Liebe hinfällt... und wenn es auf den Misthaufen ist.
    Bekanntlich sehen sie häßlich aus und stinken, aber sind wundersam fruchtbar. Zynismus des Schicksals. ^^

Ah, einer fällt mir noch ein, müsste Mark Twain sein:
    Wenn man merkt, dass man zur Mehrheit gehört, wird es Zeit den eigenen Standpunkt zu ändern.

Da kommt mir zu Standpunkt glatt auch noch einer, der von Erich Kästner sein müsste:
    Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.