mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir fallen im moment nur wenige ein die mir wirklich gut gefallen:

Riddick: I absolutely belive in God....and i absolutely hate the fucker.

Albert Einstein(IIRC): Es gibt nur zwei Sachen die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim ersten bin ich mir aber nicht sicher.

Chinesisches Sprichwort: Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.

Wolfram Weidner: Rauchen=Ein Ritual um Böse Geister, wie zb Nichtraucher, zu vertreiben.

"Ich bin nicht Scheiße, ich rieche nur so!" - Das T-Shirt eines Manens

"Also wenn du Morgens aufstehst lol dann ist das schon krass! Und bin ich philosophisch und exsitenzialistisch, hä? Ich meine... ICH ERFINDE MEINE EIGENEN ZITATE ! Wow!" - von mir

[font=Tahoma]"Eh! So'n Shice was soll der fuck? Eh du Arschkrampe halt die Fresse" (Muss man nicht verstehen) - Freund von mir

"Ich kam ich sah ich siegte" -Asterix

"Irren ist Menschlich" -Huggy bear aus Starsky and Hutch

"Uh !" - Riddik aus Tripple X

"Which brings us at last to the moment of truth, wherein the
    fundamental flaw is ultimately expressed, and the anomaly revealed
    [/font] [font=Tahoma]as both beginning and end. There are two doors. The door to your
    right leads to the Source, and the salvation of Zion. The door to
    your left leads back to the Matrix, to her and to the end of your
    species. As you adequately put, the problem is choice. But we already know what
    you are going to do, don't we? Already, I can see the chain reaction - the chemical precursors
    that signal the onset of an emotion, designed specifically to overwhelm logic and reason - an emotion that
    is already blinding you from the simple and obvious truth. She is going to die, and there is
    nothing you can do to stop it." - der Architekt (Matrix)

Weiss einer vieleicht noch gute Slipknot Zitate?
    [/font]

Zitat Zitat von Karl-Heinz
    "Ich bin nicht Scheiße, ich rieche nur so!" - Das T-Shirt eines Manens

"Also wenn du Morgens aufstehst lol dann ist das schon krass! Und bin ich philosophisch und exsitenzialistisch, hä? Ich meine... ICH ERFINDE MEINE EIGENEN ZITATE ! Wow!" - von mir

[font=Tahoma]"Eh! So'n Shice was soll der fuck? Eh du Arschkrampe halt die Fresse" (Muss man nicht verstehen) - Freund von mir

"Ich kam ich sah ich siegte" -Asterix

"Irren ist Menschlich" -Huggy bear aus Starsky and Hutch

"Uh !" - Riddik aus Tripple X

"Which brings us at last to the moment of truth, wherein the
    fundamental flaw is ultimately expressed, and the anomaly revealed
    [/font] [font=Tahoma]as both beginning and end. There are two doors. The door to your
    right leads to the Source, and the salvation of Zion. The door to
    your left leads back to the Matrix, to her and to the end of your
    species. As you adequately put, the problem is choice. But we already know what
    you are going to do, don't we? Already, I can see the chain reaction - the chemical precursors
    that signal the onset of an emotion, designed specifically to overwhelm logic and reason - an emotion that
    is already blinding you from the simple and obvious truth. She is going to die, and there is
    nothing you can do to stop it." - der Architekt (Matrix)

Weiss einer vieleicht noch gute Slipknot Zitate?
    [/font]

"Wir wussten nur, wie man Krieg führt, mit dem Frieden haben wir keine Erfahrung" Eines der späteren Regierungsmitglieder des autonomen, sozialistischen Vietnams. Habe leider den Namen vergessen. Vietnamesische Namen sind auch schwierig zu merken.

Ansonsten merke ich mir keine Zitate und kenne auch gerade keine Seiten auf denen ich jetzt Zitate klauen könnte.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat von No0b
    Mir fallen im moment nur wenige ein die mir wirklich gut gefallen:
    Wolfram Weidner: Rauchen=Ein Ritual um Böse Geister, wie zb Nichtraucher, zu vertreiben.
    Den muss ich mir merken, der is' klasse. ^^

Die meisten meiner Zitate dümpeln sonstwo rum, nur leider nicht in meinem Reisegepäck.
    Eins hät' ich, dass hab' ich vor kurzem gefunden und es passt so schön:

Wilhem Bush:
    Früher, da ich unerfahren
    Und bescheidner war als heute,
    Hatten meine höchste Achtung
    Andre Leute.

Später traf ich auf der Weide
    Ausser mir noch mehr Kälber,
    Und nun schätz ich, sozusagen,
    Erst mich selber.

Mal seh'n, welche mir jetzt auf die Schnelle noch einfallen...

Chemniter Fibel 2000: Als eher introvertierter Informatiker sollte man vielleicht auch nicht unbedingt mit einer Herde Party-Wiwis zusammenziehen.
    Überlebenstipps für Studenten bei der Wahl der richtigen WG-Meute.

Ehemaliger Sportlehrer: Fang an Kinder zu kriegen, dann kannst Du über Emanzipation reden.
    Als Antwort auf die Beschwerde eines männlichen Schülers, dass die Herren 600 m mehr Ausdauerlauf bewältigen müssen.

Ehemaliger Physiklehrer: Stellt doch mal das Licht ans Fenster!
    Übersetzung: Stellen sie bitte den Polylux auf das Fensterbrett.

Weiß-den-Namen-grad-nich: We don't need our food to agree with us. ^^
    Von der netten, rothaarigen Dame aus Stargate: Atlantis.

Kumpel: Wir schwitzen nicht. Wir sind so cool, an uns kondensiert die Luftfeuchtigkeit.
    Irgendwann im August standen wir beide nachtmittags in der prallen Sonne an einer Straßenbahnhaltestelle bekleidet mit unseren schwarzen Mänteln und alle guckten uns ein wenig seltsam an... *plätscher*