mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Eure Lieblingszitate

Da meinereiner ein kleiner Zitate Fan ist hab ich mir überlegt einen Thread zu eröffnen, in der Hoffnung anderen tolle Zitate zu hören. Aber nun erstmal meine Lieblingszitate

If you can't make it good, at least make it look good. - Bill Gates

There are more pleasant things to do than beat up people. - Muhammad Ali

The great thing about democracy is that it gives every voter a chance to do something stupid. - Art Spander

Half of the modern drugs could well be thrown out of the window, except that the birds might eat them. - Dr. Martin Henry Fischer

He hasn't an enemy in the world - but all his friends hate him. - Eddie Cantor

A hero is no braver than an ordinary man, but he is braver five minutes longer. - Ralph Waldo Emerson

If there’s one thing I know it’s God does love a good joke. - Hugh Elliott

Humor is a rubber sword - it allows you to make a point without drawing blood. - Mary Hirsch

Humor is just another defense against the universe. - Mel Brooks

Tragedy is when I cut my finger. Comedy is when you walk into an open sewer and die. - Mel Brooks

Opera is when a guy gets stabbed in the back and, instead of bleeding, he sings. - Ed Gardner

Crime does not pay ... as well as politics. - Alfred E. Newman

Dackel = Ein Tier, halb so hoch wie ein Hund und doppelt so lang. - Unknown

Ein lächerlicher Typ hat nicht viel zu lachen. - Walter Ludin

Kinder und Haustiere finden mit schlafwandlerischer Sicherheit die Stelle im Haus, an der sie am meisten im Weg sind. - Detlev Fleischhammel

Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen, schwierig zu werden. - Gräfin Fito

.....
    Ich könnte noch ne Menge mehr Zitate liefern, aber ich denke das reicht vorerst

edit:
    Ich hab grad noch ein paar geniale Zitate gefunden die ich unbedingt posten muss

A computer lets you make more mistakes faster than any invention in human history - with the possible exceptions of handguns and tequila. - Mitch Ratliffe

If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get one million miles to the gallon, and explode once a year, killing everyone inside. - Robert X Cringely

Never trust a computer you can't throw out a window. - Steve Wozniak

Half the world is composed of idiots, the other half of people clever enough to take indecent advantage of them. - Walter Kerr

The scientific theroy I like best is that the rings of Saturn are composed entirely of lost airline luggage. - Mark Russell
    Geändert von Latency (01.09.2004 um 08:49 Uhr)

Da Lieblingszitate ständig bei mir wechseln, gebe ich nur das aktuellste an. Das hatte eine Protestantin in New York auf ihrem Plakat stehen:" No one died, when Clinton lied- f*** Bush"
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Die schlimmste Krankheit ist das Leben, die hat noch keiner überlebt - Das T Shirt eines Punks

Wenn du dich nicht traust aufzustehen und über die Türschwelle zu gehen, wirst du nie etwas erreichen. Ich mein gut wenn du aufstehst, brichst du dir vielleicht das Genick, dann hast du das Leben wenigstens schon hinter dir, ist doch auch was gutes.- von mir

Wenn du nichts pflanzt wachsen keine Karotten, keine Tomaten, kein Kohl, keine Radisschen ...Kartoffeln auch nicht. - mein Vater

Krieg ist gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen. - Unknown, ich habs von nem Freund

Ich war Atheist bis ich merkte das ich Gott war. - Unknown

Schule ? was ist das schon ? ich hasse Schule, ich könnte denjenigen der Schule erfunden hat umbringen, Schule, pah so ein mist, da gehen nur Streber hin, ich steck mir den Finger in den ***** und geh immernoch in die Schule. ( muss mann nicht verstehen ) - Freund von mir

Nichts versteht man. Aber manches fühlt man. Geschichten, die man versteht, sind nur schlecht erzählt. - Bertolt Brecht

Das ist mein aktuelles, vor ein paar Tagen entdecktes .

Langeweile und Gewohnheit sind der Vorgeschmack des Todes. - Thomas Mann (im Zauberberg? kA -.-)

Wir haben nicht zu wenig Zeit, wir verschwenden nur zu viel davon. - Seneca

Mir fallen im moment nur wenige ein die mir wirklich gut gefallen:

Riddick: I absolutely belive in God....and i absolutely hate the fucker.

Albert Einstein(IIRC): Es gibt nur zwei Sachen die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim ersten bin ich mir aber nicht sicher.

Chinesisches Sprichwort: Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.

Wolfram Weidner: Rauchen=Ein Ritual um Böse Geister, wie zb Nichtraucher, zu vertreiben.

"Ich bin nicht Scheiße, ich rieche nur so!" - Das T-Shirt eines Manens

"Also wenn du Morgens aufstehst lol dann ist das schon krass! Und bin ich philosophisch und exsitenzialistisch, hä? Ich meine... ICH ERFINDE MEINE EIGENEN ZITATE ! Wow!" - von mir

[font=Tahoma]"Eh! So'n Shice was soll der fuck? Eh du Arschkrampe halt die Fresse" (Muss man nicht verstehen) - Freund von mir

"Ich kam ich sah ich siegte" -Asterix

"Irren ist Menschlich" -Huggy bear aus Starsky and Hutch

"Uh !" - Riddik aus Tripple X

"Which brings us at last to the moment of truth, wherein the
    fundamental flaw is ultimately expressed, and the anomaly revealed
    [/font] [font=Tahoma]as both beginning and end. There are two doors. The door to your
    right leads to the Source, and the salvation of Zion. The door to
    your left leads back to the Matrix, to her and to the end of your
    species. As you adequately put, the problem is choice. But we already know what
    you are going to do, don't we? Already, I can see the chain reaction - the chemical precursors
    that signal the onset of an emotion, designed specifically to overwhelm logic and reason - an emotion that
    is already blinding you from the simple and obvious truth. She is going to die, and there is
    nothing you can do to stop it." - der Architekt (Matrix)

Weiss einer vieleicht noch gute Slipknot Zitate?
    [/font]

Zitat Zitat von No0b
    Mir fallen im moment nur wenige ein die mir wirklich gut gefallen:
    Wolfram Weidner: Rauchen=Ein Ritual um Böse Geister, wie zb Nichtraucher, zu vertreiben.
    Den muss ich mir merken, der is' klasse. ^^

Die meisten meiner Zitate dümpeln sonstwo rum, nur leider nicht in meinem Reisegepäck.
    Eins hät' ich, dass hab' ich vor kurzem gefunden und es passt so schön:

Wilhem Bush:
    Früher, da ich unerfahren
    Und bescheidner war als heute,
    Hatten meine höchste Achtung
    Andre Leute.

Später traf ich auf der Weide
    Ausser mir noch mehr Kälber,
    Und nun schätz ich, sozusagen,
    Erst mich selber.

Mal seh'n, welche mir jetzt auf die Schnelle noch einfallen...

Chemniter Fibel 2000: Als eher introvertierter Informatiker sollte man vielleicht auch nicht unbedingt mit einer Herde Party-Wiwis zusammenziehen.
    Überlebenstipps für Studenten bei der Wahl der richtigen WG-Meute.

Ehemaliger Sportlehrer: Fang an Kinder zu kriegen, dann kannst Du über Emanzipation reden.
    Als Antwort auf die Beschwerde eines männlichen Schülers, dass die Herren 600 m mehr Ausdauerlauf bewältigen müssen.

Ehemaliger Physiklehrer: Stellt doch mal das Licht ans Fenster!
    Übersetzung: Stellen sie bitte den Polylux auf das Fensterbrett.

Weiß-den-Namen-grad-nich: We don't need our food to agree with us. ^^
    Von der netten, rothaarigen Dame aus Stargate: Atlantis.

Kumpel: Wir schwitzen nicht. Wir sind so cool, an uns kondensiert die Luftfeuchtigkeit.
    Irgendwann im August standen wir beide nachtmittags in der prallen Sonne an einer Straßenbahnhaltestelle bekleidet mit unseren schwarzen Mänteln und alle guckten uns ein wenig seltsam an... *plätscher*

Gott, wie kannst du mein Hirte sein, wenn ich der Wolf bin?

Wenn es Gott nicht gebe, muesste mann ihn erfinden.

Die Zukunft ist einfach, weil sie noch nicht ist.
    Die Vergangenheit tut weh, weil sie für immer bleibt.

Es gibt einen bestimmten Punkt im Leben, an dem muss man aufstehen und sagen: Ja, genau das will und muss ich tun.
    -Brandford Marsalis

Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.
    -Anatole France

Die ersehnte Ruhe in der Freizeit hat ihre Tücken. Man könnte zum Nachdenken kommen.
    -Oliver Hassencamp

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." - Tyler Durden aus "Fight Club"
    "Liebe und Tod sind die Konstanten der Ewigkeit." - Unknown
    "Als Hannibal bei seinem Feldzug alle Schwachsinnigen und Geschlechtskranken in den Alpen zurückliess, dachte noch niemand an Österreich." - Unknown (Ich weiss, der ist nicht PC, aber ich find in zum *rotfl*-en.)
    "Liebe ist die Poesie der Sinne." - Balzac
    "Lieben - das heisst Seele werden wollen in einem anderen." - Schleiermacher
    "Liebe auf den ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig, wie Diagnose auf den ersten Händedruck" - Shaw
    "Erst seit ich liebe, weiss ich, dass ich lebe." - Theodor Körner
    ---
    Weitere Zitate werden folgen.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    "Liebe auf den ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig, wie Diagnose auf den ersten Händedruck" - Shaw
    Da fällt mir sofort ein passendes Zitat ein, ich weiß aber nicht von wem es ist:
    Liebe auf den ersten Blick ist eine der weitverbreitesten Augenkrankheiten.

Und wo wir gerade dabei sind noch eines, ich hab's von meiner Mutter:
    Wo die Liebe hinfällt... und wenn es auf den Misthaufen ist.
    Bekanntlich sehen sie häßlich aus und stinken, aber sind wundersam fruchtbar. Zynismus des Schicksals. ^^

Ah, einer fällt mir noch ein, müsste Mark Twain sein:
    Wenn man merkt, dass man zur Mehrheit gehört, wird es Zeit den eigenen Standpunkt zu ändern.

Da kommt mir zu Standpunkt glatt auch noch einer, der von Erich Kästner sein müsste:
    Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen.

Dann post ich auch noch mal ein paar:

Ein rechter Meister zieht keine Schüler, sondern eben wiederum Meister.
    Dr. Robert Schumann

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.
    Guy de Maupassant

ein Halb-Elf, der folgendermaßen erklärt, warum er sich "Halb-ELF" nennt:
    "Für die Menschen ist ein Halb-Elf ein halber Elf, aber ein Halb-MENSCH nur ein halbes Wesen"

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen
    aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der
    andere hat die Wahl.
    Gustav Stresemann

Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo
    andere bereits gegangen sind.
    Alexander Graham Bell

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Menschen Mauern und die anderen Windmühlen

@Latency

Du kannst auch im Sumpf nach alten Threads mit ähnlichemThema suchen. Darin wirst du sicher auch jede Menge gute Zitate finden

@Valada Ich kenne da ein ähnliches Zitat. Vielleicht meintest du sogar das. Weiß allerdings auch nicht von wem es ist:

Wenn man die Meinung der Mehrheit teil ist es Zeit sich zu besinnen.
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

wenn schon soviele t-shirt sprüche dabei sind:
    urheber ist der träger des shirts

jens sparschuh - der zimmerspringbrunnen: "deine eigenliebe grenzt beinahe schon an inzucht"

dann noch die in meiner signatur
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Users Awaiting Email Confirmation

@ Karl Heinz: "you can not kill what you did not create" (Duality, 2004) (btw, wie kommst du auf Karl-Heinz, wo du doch laut anzeige weiblich bist?)

@ topic: Erst die arbeit macht das leben süß, nur bin ich leider diabetiker (Autoaufkleber)

Mir fallen grad keine ein... Mist!!!

Stay playin'...

Sepyhre

"Enjoy every sandwich." -Warren Zevon

Ich sehe im Krieg das Schicksal aller Wesen Adolf Hitler

Einer fragte, ob es einen Gott gäbe.
    Ich rate dir, nachzudenken, ob dein Verhalten je nach der Antwort auf diese Frage sich ändern würde. Würde es sich nicht ändern, dann können wir die Frage fallenlassen. Würde es sich ändern, dann kann ich dir wenigstens noch so weit behilflich sein, daß ich dir sage, du hast dich schon entschieden: Du brauchst einen Gott Herr Keuner (Bertolt Brecht)

Über Freundlichkeit
    Herr K. schätzte Freundlichkeitsehr. Er sagte: Jemanden unterhalten, wenn auch freundlich, jemanden nicht nach seinen Möglichkeiten beurteilen, zu jemandem nur freundlich sein, wenn auch er zu einem freundlich ist, jemanden kalt betrachten, wenn er heiß, heiß betrachten, wenn er kalt ist, das ist nicht freundlich. Herr Keuner (Bertolt Brecht)

Handle nur nach derjenigen Maxime, von der du zugleich wollen kannst, dass sie allgemeines Gesetz werde. Kantscher Kategorischer Imperativ

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat, quae ferrum non sanat, ignis sanat. Hippocrates

ach ich finde soviele sachen von max frisch geil, aber ich hab alles vergessen -.-
    Geändert von Omega (01.09.2004 um 20:35 Uhr)

Zitat Zitat von Omega
    Ich sehe im Krieg das Schicksal aller Wesen Adolf Hitler
    Das ist ernsthaft eines deiner Lieblingszitate?

Zitat Zitat von Karl-Heinz
    "Ich bin nicht Scheiße, ich rieche nur so!" - Das T-Shirt eines Manens

"Also wenn du Morgens aufstehst lol dann ist das schon krass! Und bin ich philosophisch und exsitenzialistisch, hä? Ich meine... ICH ERFINDE MEINE EIGENEN ZITATE ! Wow!" - von mir

[font=Tahoma]"Eh! So'n Shice was soll der fuck? Eh du Arschkrampe halt die Fresse" (Muss man nicht verstehen) - Freund von mir

"Ich kam ich sah ich siegte" -Asterix

"Irren ist Menschlich" -Huggy bear aus Starsky and Hutch

"Uh !" - Riddik aus Tripple X

"Which brings us at last to the moment of truth, wherein the
    fundamental flaw is ultimately expressed, and the anomaly revealed
    [/font] [font=Tahoma]as both beginning and end. There are two doors. The door to your
    right leads to the Source, and the salvation of Zion. The door to
    your left leads back to the Matrix, to her and to the end of your
    species. As you adequately put, the problem is choice. But we already know what
    you are going to do, don't we? Already, I can see the chain reaction - the chemical precursors
    that signal the onset of an emotion, designed specifically to overwhelm logic and reason - an emotion that
    is already blinding you from the simple and obvious truth. She is going to die, and there is
    nothing you can do to stop it." - der Architekt (Matrix)

Weiss einer vieleicht noch gute Slipknot Zitate?
    [/font]

"Wir wussten nur, wie man Krieg führt, mit dem Frieden haben wir keine Erfahrung" Eines der späteren Regierungsmitglieder des autonomen, sozialistischen Vietnams. Habe leider den Namen vergessen. Vietnamesische Namen sind auch schwierig zu merken.

Ansonsten merke ich mir keine Zitate und kenne auch gerade keine Seiten auf denen ich jetzt Zitate klauen könnte.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Yeah, no one will ever know... Johnny Bravo

Hey, did he just call me Sissy?? Johnny Bravo

BOOOOM, Baby! King Kusco

Kleine fette Ferkel mit krisseligem Haar stehen am Strand und labern Scheiße... Oliver Kalkofe

Well, ain't that cute.... but it's WRONG! Two stupid Dogs

Hab mir vor langer Zeit eine Zitatesammlung angelegt. Hier nur ein paar, der IMO besten die ich kenne.

Wenn wir fehlerfrei wären, wurde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen. Horaz

Die große Stärke der Narren ist es, daß sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen. Jean Cocteau

Die Strafe zu fürchten ist der beste Weg, ihr zu entgehen. Chinesisches Sprichwort

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht. Carl Goetz

Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch aber weise ist, erkennt man an seinen Fragen. Nagib Mahfus

Manchmal ist es besser, den Mund zu halten, selbst wenn die Leute sich dann fragen, ob sie es mit einem Narren zu tun haben, als ihn aufzumachen und ihnen jeden Zweifel zerstreuen. Mark Twain

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt, die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden. Epiktet

Der starke Mann ist stärker ohne Gewalt. Bertold Brecht

Bildung ist etwas Wunderbares. Doch sollte man sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, daß wirklich Wissenswertes nicht gelehrt werden kann. mir unbekannt

Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch. Alfred Polgar

Es spielt keine Rolle, ob eine Katze schwarz oder weiß ist. Wichtig ist nur, daß sie Mäuse fängt. Deng Xiao Ping