mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Verdammt ich hasse Bewegung am Morgen.Auf jeden Fall ist es arschkalt, meine güte ich bin gestern noch auf Malta aufgewacht und da warens morgens 25°

2.Im mom ein wunderbares stylisches weiss mit diesen geilen Hubelteilen drin.
    Und keine Poster, gut dass wir meins demnächst umbauen

3.Die 3 vor diesem Text.

4.Verdammt jetzt muss ich doch aufstehen....halt hier gibs ja auich auf dem Rechner nen Taschenrechner...glück gehabt...huh? ok bin überfordert....

5.Eine Backspin, ein kleines Notizbuch, eine PC-Action, ein Brief von Ebay, eine Klage von 1&1,ein HTML-Buch dass ich seid 2 Jahren ausgeliehen bekommen habe und noch nie reingeguckt habe, ein Handbuch für meinen Rechner,und paar weitere Handbücher für Spiele...

6.Eine lustige Konstruktion, ich hab so ein viergeteiltes Fenster, in der Mitte hängt ein Teil dass mit seinen Bunten Gardinen den unteren Teil des Fensters verdeckt, also die untere hälfte ABER dies nützt mir nur sehr früh am morgen wo ich sowieso meistens am pennen bin und tagsüber blendete mich die Sonne nun aber hab ich ein abgefahrenes Rollo dass en bißchen an so Bambu-Teile erinnert obwohl es aus so einem Soft-Kunststoff ist, übrigens ist es gelb.

7.Darf ich ihnen meinen Kopf den Sieb vorstellen?

8.73Kg ICH BIN NICHT FETT XD, nur 1.84 gross

9.Ach der Spitzenreiter wechselt ständig...

10.Nö
    Geändert von Seraph (02.09.2004 um 14:19 Uhr)