mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei noch 7 Tagen würde ich:
    Einen tag mit nem geilen Schlitten durch die Wüste Nevada cruisen mit nem Kühlschrank und viel lecker kalte Fanta, danach Achterbahn fahren in so vielen Themen parks wie möglich. Dann würde ich wild durch die welt reisen in so viele Länder wie möglich, in denen ich noch nie war (mit schöner naturlandschaft, viele Dinge machen: tauchen, schwimmen, klettern etc.): und dabei folgendes erledigen:
    - Meine ganzen sachen verschenken an Leute, die es brauchen werden
    - allen Freunden und Feinden Tschüss sagen, mich für begangene Fehler entschuldigen und was melodramatisches sagen wie "Ich pass von da oben auf dich auf".
    - Einen Abend nochmal so richtig abfüllen, Party machen mit allem, was dazu gehört (einfach mal raus aus meiner ganzen Krübelei und Angst vor'm kommenden Tod, mal an nix komplexes denken)
    - Eltern und Verwandten noch das sagen, was ich mich jetzt nicht traue wegen der Folgen
    - Abschiedsfoto an geiler stelle auf der Welt machen

So den letzten tag würd ich gern mit nem Raumschiff ins All und unsere Welt mal von ganz oben betrachten, das ist und bleibt ja mein Traum und wenn der noch erfüllt werden könnte, dann WOW!
    Da könnte man mich auch gleich beerdigen.

EDIT @topic: Hoffentlich passiert mir sowas nie, ich hab schon nen komisches Gefühl dabei meine letzten tage mal hier nur "anzuplanen" - macht mir Angst.
    Geändert von Muhrray (13.04.2003 um 20:47 Uhr)