@Anthony

Ganz schön heftig...und so denkst du wirklich?? Ich meine ich hatte auch mal meine Phase wo ich sehr depressiv war, aber die ist wirklich vorrüber gegangen als ich selbst verstanden habe das es mit mir nicht so weitergehen kann In der Phase war ich für keinen Menschen mehr zugänglich, ich kapselte mich total von meinen Freunden ab und war wie du eigentlich nur noch vor dem PC, oder habe gelernt.

Es gibt aber auch Menschen die richtige Depressionen haben, und das kann dann behandelt werden. Dannach geht es dir wieder viel besser- das kann ich garantieren, ich kenne nämlich einen Freund der schon seit dem Kindesalter unter Depressionen litt. Jetzt ist er ein so Welt offener Mensch das ich ihn gar nicht wieder erkenne

Ich habe auch schon die dritte Art von Mensch getroffen- diejenigen die die Einsamkeit mögen und tatsächlich gerne depressiv sind Mit solchen Leuten tue ich mich dann immer recht schwer und kann mich auch nicht wirklich mit ihnen anfreunden, weil sie selbst nicht mehr an das weiterleben glauben und sich auch nicht von ihren wenigen Freunden die sie haben, hochziehen lassen. Wenn sie sich deshalb nicht selber ändern, wird nie etwas passieren. Zum Glück ist mir so jemand aber bisher nur einmal über den Weg gelaufen Ich finde es immer traurig, wenn ich so jemanden Treffen. Wenn man etwas nicht verlieren darf dann ist es den Glauben an sich.