mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was würde ich in diesen 7 Tage machen?

Ich war nie derjenige, der was unternommen hat. Mein Leben läuft zur Zeit täglich vorm PC ab. Ich bin 15 und ziemlich depressiv. Selbst wenn ich vom Training komm und vorher voll gut drauf war, bin absolut deprimiert danach. Ich würde vor dem PC sitzen und im Hintergrund die Nachrichte im Fernsehen verfolgen.

Freunde? Welche denn? Wenn man so "vereinsamt" ist wie ich, hat man keine. Mein leben läuft in meiner kranken Fantasie ab, die ich hab. Zum Spaß würde ich mir vorstellen, wie menschen sterben, dabei ausgeweidet werden.

Liebe? Kenn ihr den Spruch: "Ich will dich lieber als Freund haben" ? Ich habe ihm bei weitem genug gehört. Ich mach mich zum Affen um dann einen solchen Spruch zu hören. Warum?

Wenn dann der siebte Tag dann endlich gekommen ist, geh ich raus und such mir eine Klippe mit blick zum Meer. Von dort beobachte ich dann den Horizont, wartend auf den hellen Schein der Atombombe, der meine erlösung sein soll. Dann freu ich mich. Dieses Licht werde ich mit offenen Armen empfangen.

so on...
    Geändert von Anthony (06.04.2003 um 19:56 Uhr)
    "Vermuten sie niemals Böswilligkeit, wenn es ebenso gut Dummheit sein kann" -- R. Feynman
    "Jedes Stirnrunzeln ist nur ein umgekehrtes Lächeln"