- Wenn ich nur noch 7 Tage zu leben hätte, würde ich mich gegen das Schicksal stellen und versuchen zu überleben. Ich bin mein eigener Herr!
- Wenn es um Krieg gehen würde, würde ich versuchen mein menschenmöglichstes zu tun um etwas dazu beizutragen ihn zu beenden. Auch wenn es nicht viel ist, ist es doch etwas. Und wenn jeder Mensch so denken würde, hätten wir viel weniger Kriege.
- Wenn ich aufgrund einer Krankheit nicht mehr lange zu Leben hätte, würde ich mich an die schöne Zeit zurück erinnern und so viel mit meinen Freunden unternehmen wie möglich. Und wenn ich daran glauben täte das ich "leben" kann, dann tue ich es vielleicht auch. Der Glaube kann Berge versetzen =)
- Und wenn ich wirklich sterben müßte und es keinen Ausweg gäbe, dann würde ich noch möglichst viel Zeit mit meinen Freunden hier im Forum und in Real verbringen- damit ich sehe das nichts umsonst war und alles seinen Sinn hatte.
Irgendwie erinnert mich die Frage in dem Topik jetzt ein bisschen an den Film "The Ring"![]()
![]()

Kontrollzentrum