-
Lehrling
Ich würde wahrscheinlich sehr viel schreiben und wohl auch zeichnen. Ich würde gern irgendetwas zurücklassen, jedem Menschen, der mir was bedeutet etwas hinterlassen. Ich würde jedem von diesen Menschen etwas Spezielles aufschreiben, halt Dinge, die ich dann gerne noch sagen möchte und vielleicht Erinnerungen. Ich finde das beständiger als gesprochene Worte, natürlich könnte ich es jedem auch sagen, was ich noch loswerden will, aber geschrieben bleibt es länger.
Diese Briefe würde ich dann soweit möglich (ein paar Leute wohnen leider weiter weg) persönlich geben und mich noch etwas mit der entsprechenden Person zusammensetzen und etwas Zeit verbringen.
Und noch was, ich würde am Ende der 7 Tage höchstwahrscheinlich nicht einfach auf den Tod warten, sondern mir irgendeinen hohen Punkt suchen, eine Klippe am besten, so hoch wie möglich, und da dann hinunterspringen. Zu verlieren hätte ich dann eh nichts mehr
, ich hätte dann aber zumindest einen ganz kurzen Augenblick erlebt, wie es ist, zu fliegen (ganz alter Wunschtraum von mir
).