7 Tage.... ich gehe mal davon aus dass es von jetzt, diesem augenblick an gilt: ... mh, würde die folgenden Sachen machen ^^

• mir eine Katze kaufen - ich liebe diese Tiere ^^ (lilly auch, das wusste ich garnicht ^^*)
  • Würde mir den Dyson Lola MG Ex257 in echt ansehen (per Flug nach amiland)
  • mir autofahren per crashkurs erklären lassen - den schein hab ich ja noch nicht ^^
  • Eine Tour quer durch Deutschland und nochmal alle Freunde aus ICQ und SN besuchen, u.a. rick, dune, luc, kireek, lagu, mithmoon, undundund ^^
  • einer netten Zeitgenossin meine Liebe gestehen ^^* - auch wenn ich's in RealLife wohl kaum übers Herz bringen würde (stellt euch das mal vor: "ich liebe dich aber sterbe in - moment - 3 tagen, 12 stunden und 20 sekunden" ~_~)
  • 1 tag nur mit meinem kleinen bruder verbringen ^^ - unsinn machen eben ^^, illegale autorennen auf öffentlichen straßen (don't try this in RL!!) und zulaufen lassen ^^
  • the same für die anderen kleinen geschwister
  • mir die ausstehenden animes ansehen die ich noch sehen will und noch Susumu Hirasawa Musik anhören
  • und den rest der zeit wiederum mit den engsten freunden verbringen - die würd ich dann an einen Ort versammeln, und würde das Leben nochmal in vollen Zügen geniesen ^^

und dann würde ich zufrieden entschlafen können denke ich