-
Moderator
Meine letzten Tage? Da würd ich alles vergessen, was ich für meine letzten Tage geplant hab und weinend in der Ecke hocken (1. Tag). Dann würd ich merken, dass ich doch mal was geplant hatte (2. Tag). Das würde ich sofort verwirklichen wollen, doch leider sind alle meine Freunde gerade nicht erreichbar, also fällt die Party flach. Ich würde aber auf jeden Fall meine Hasen freilassen, damit sie auch mal Freiheit genießen können (bevor sie abgeschossen werden).
Wahrscheinlich würde mich während der Woche irgendwann die Mutter unseres Klassenstrebers anrufen, weil sie meint, ich hätte ihn "verbal attackiert". Das wäre dann der schönste der letzten Tage, denn ich würde sie total fertigmachen. Die kotzt mich so an! Naja. Sonst bin ich eigentlich nicht so.
Ich würde versuchen, meiner derzeitigen Liebe dieselbe zu gestehen, obs klappen würde, wissen die Götter.
Hmm... am letzten Tag würde ich nach Vancouver fliegen, mein Freund sagt immer, da seis so schön. Dann würd ich mich von einem Wolkenkratzer stürzen (das Gefühl zu fliegen - der Grund, warum ich Achterbahnfahren liebe).
Tja, mehr fällt mir nicht ein. Das ist es eben, ich wette es gibt noch wichtigere Dinge, die ich dann vergessen würde. OH! Meinen PC zertrümmern. Furchtbares Ding.
@Knockin' on Heaven's Door: Geiler Film. Die Rolle von Jan Josef Liefers gefällt mir am meisten. Und dieser freundliche Mafiaboss.