mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Knocking on heavens door ist IMO (!!) einer der schlechtesten filme die je gedreht worden .. irgendwie typisch deutsch
    versteht mich jetzt aber nicht falsch: ich respektiere natürlich ebenfalls die meinung derer denen dieser film zusagen sollte ..

aber nun .. @topic:

noch 7 tage zu leben , hmmm.. ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich machen würde, aber auf jedenfall würde ich mich nicht sinnlos besaufen oder sowas.
    Auf jeden fall würde ich einer person mit der ich z.Z. nicht mehr wirklich viel kontakt habe sagen wie viel sie mir bedeuted und wie wichtig sie für mich mein ganzes leben lang war seit ich sie kennenlernte ..
    Ich glaube es gibt zu diesem thema auch ein sehr schönes zitat von goethe (schande über mich , dass ich vergessen habe wie es ging -da es wohl auch nicht sehr unbekannt ist - , aber vielleicht finde ich es ja mal irgendwie wieder ..), dessen "grundprinzip" sozusagen ich wohl ebenfalls folgen würde.

Als fazit sage ich mal, würden diese 7 tage bei mir eher nachdenklich und sicherlich auch ein wenig "religiös" zu ende gehen..
    mit sicherheit würde ich mich aber nicht im highen zustand von dieser welt verabschieden und ehrlich gesagt finde ich es auch ein wenig schwachsinnig es so zu ende gehen zu lassen (ich meine: wer sein leben von diesem zeitpunkt an nochmal auskosten will, der wohl einiges im leben verpasst ..), aber jedem das seine

allerdings will ich mal für alle von uns hoffen, dass es nie so weit kommen wird und wir uns usnere träume zumindest davor schon erfüllen können
    Geändert von Makaveli (04.04.2003 um 20:43 Uhr)