mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Meine letzten Tage? Da würd ich alles vergessen, was ich für meine letzten Tage geplant hab und weinend in der Ecke hocken (1. Tag). Dann würd ich merken, dass ich doch mal was geplant hatte (2. Tag). Das würde ich sofort verwirklichen wollen, doch leider sind alle meine Freunde gerade nicht erreichbar, also fällt die Party flach. Ich würde aber auf jeden Fall meine Hasen freilassen, damit sie auch mal Freiheit genießen können (bevor sie abgeschossen werden).
    Wahrscheinlich würde mich während der Woche irgendwann die Mutter unseres Klassenstrebers anrufen, weil sie meint, ich hätte ihn "verbal attackiert". Das wäre dann der schönste der letzten Tage, denn ich würde sie total fertigmachen. Die kotzt mich so an! Naja. Sonst bin ich eigentlich nicht so.
    Ich würde versuchen, meiner derzeitigen Liebe dieselbe zu gestehen, obs klappen würde, wissen die Götter.
    Hmm... am letzten Tag würde ich nach Vancouver fliegen, mein Freund sagt immer, da seis so schön. Dann würd ich mich von einem Wolkenkratzer stürzen (das Gefühl zu fliegen - der Grund, warum ich Achterbahnfahren liebe).
    Tja, mehr fällt mir nicht ein. Das ist es eben, ich wette es gibt noch wichtigere Dinge, die ich dann vergessen würde. OH! Meinen PC zertrümmern. Furchtbares Ding.

@Knockin' on Heaven's Door: Geiler Film. Die Rolle von Jan Josef Liefers gefällt mir am meisten. Und dieser freundliche Mafiaboss.

Ich würd irgentwie ne bank überfallen und mich am letzten tag stellen... rip
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

die like a baka XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Was ich noch alles machen würde.....nein,das zähle ich nicht alles auf,aber ich weiß,was ich gern als letztes tun möchte:

Irgendwo auf der Welt werde ich mich auf einem Stein,der aus einem kleinen Fluß ragt hinsetzen,der vor einem Wasserfall ist.
    Also,der Stein,ich sitz da drauf und hinter mir der Wasserfall.
    Dort würde ich die letzten Minuten meines Lebens in aller Ruhe meditieren...
    RICO XD
    ich will ein kind von dir XD

öhm @topic

1.tag = geld beschaffen egal wie
    2.tag = höchst wahrscheinlich vor dem gesetz fliehen
    3.tag = auf seltsammen wegen nach japan fahren/fliegen/schwimmen etc...
    4.tag = in japan sein kyoto angucken
    5.tag = amüsiermeile tokyos aufsuchen & shopen/zocken auto klaun
    6.tag = mit dem wagen zur ise küste fahren
    7. tag entspannen nachdenken letze werke verwass
    entweder ein paar gedankengänge aufschrieben ein bild malen oder etas der gleichen , dann ein bisschen meditieren und zom abschluss
    vom fels izanagi auf dem das tor torii steht ( hoffe es ist der richtige) in die brandung springen und auf den kleineren felsen
    mir alle knochen brech

thats it ...
    und ich denk nicht das zuviel müll hier steht würde
    wirklcih mir bisschen kohle auftreiben
    nach japan mal auto fahren die orte aufsuchen
    alles was ich mag noch geniessen und einen
    qualvollen tot sterben
    und sowas find ihc dann (besonders die art des todes)
    romantsich

ya...

Re: die like a baka XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hideyoshi

4.tag = in japan sein kyoto angucken
    5.tag = amüsiermeile tokyos aufsuchen & shopen/zocken auto klaun
    damn...da ist mir jemand zuvorgekommen XD. auf alle fälle würd ich auch nach japan fliegen...werde ich sowieso mal machen, mein cousin, bruder und ich haben es uns fest geschworen^^, aber zuerst die ausbildung fertig machen. all die animes und RPGs :creepy: .
    aber zurück zum thema. hm...ich würd noch mit der familie was unternehmen und am letzten tag würd ich irgendwie auf einem berg/hügel steigen, wo man einen schönen überblick auf die welt da unten hat und einfach an nichts denken...dem wind zuhören die sonne noch ein letztes mal erblicken...und dann abkratzen...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Naja ich hab nicht viele Freunde.
    Ich würde nach Finnland fliegen/fahren.
    Dann würde ich meine Tiere verkaufen, mich von meinen wenigen Freunden verabschieden(und von diesem Forum )
    Etwas pflanzen um noch etwas für die Welt zu tun (vielleicht ein kleines Bäumchen )
    Ein letztes Mal ins Kino gehen.
    den in den ich verliebt bin anquatschen (was hab ich noch zu verlieren)
    Und eine Bank ausrauben--für schlechtes Gewissen bleibt ja nicht mehr viel Zeit.
    und zum abkratzen noch aufs Empire State-Building rauf und durch irgendein Fenster springen. (Ich wollte schon immer mal von wo hoch oben runterspringen aber ohne Bungee- Seil is es dann eben gleich vorbei )
    Der Besitzer dieser Signatur ist täglich von 0 bis 0 Uhr vor dem Pc zocken und kann deshalb aus technischen Gründen nicht erreicht werden....

Ziemlich heikles Thema ...
    und der Topiceröffner klingt so, als wäre er ziemlich traurig drauf

Ich würde ...

...ne richtige party feiern ohne limit
    ...meinen erzfeind zusammenschlagen
    ...einen hasslehrer so richtig die meinung sagen
    ...alles geld zusammen kratzen und meinen freunden für ne party geben
    Noch vieles mehr ...
    sowas macht einen wirklich Angst ... aber irgendwann ist man ja tot !

Ich grüße: DerZocker,Mr.Z,Djn, Asuka-Chan,Gruzli (für die sig^^) Ta-fan, Daen von Clan, Baby Bill , Göfla the Alien, Alkaid und Schattenläufer ..
    Mitglied der Schleswig Holstein-Sekte bei interesse >>Klick hier<<
    Bisherige Mitglieder: Rpg_Goldenboy,Ich,KeeperX,DragonClaw,FF I Weißmagier,Kajikuma,Chrischplak

- mehrere stylishe wagen klauen

- team zusammentrommeln

- dann durch ganz deutschland (und noch weiter xD) kutschieren und die größte scheiße bauen, die wir je gebaut haben, eine woche lang, natürlich mit chilliger musik.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    - mehrere stylishe wagen klauen

- team zusammentrommeln

- dann durch ganz deutschland (und noch weiter xD) kutschieren und die größte scheiße bauen, die wir je gebaut haben, eine woche lang, natürlich mit chilliger musik.
    Ähm aber deine Freunde sind, wenn du Tot bist, voll im Arsch !

Ich grüße: DerZocker,Mr.Z,Djn, Asuka-Chan,Gruzli (für die sig^^) Ta-fan, Daen von Clan, Baby Bill , Göfla the Alien, Alkaid und Schattenläufer ..
    Mitglied der Schleswig Holstein-Sekte bei interesse >>Klick hier<<
    Bisherige Mitglieder: Rpg_Goldenboy,Ich,KeeperX,DragonClaw,FF I Weißmagier,Kajikuma,Chrischplak

Wenn ich noch 7 Tage zu leben hätte... ?
    Würde ich viel mit meinen Freunden machen vereisen
    und vieles erlauben was sonst nie machen könnte...
    ...und einfach nur Relaxen und nachdenken...

-edit-
    Geändert von Bladegun (06.09.2013 um 08:28 Uhr)

Ich würd mich mal wieder mit meinen Kumpels einfach dichtsaufen, hackendicht so das ich nimmer weiss was sache is

Ach ja bin auch ein Er, 17 Jahre alt und Pole

ich würde einfach so weit es geht von zu Hause weglaufen, einfach irgendwo ins Nirgendwo, und dabei über mein Leben nachdenken und die letzten Luftzüge in meinem Atem genießen. Nachts wuerde ich mir einen Platz auf ner Wiese zum Schlafen suchen und vielleicht noch eine Nachricht fuer meine Eltern/Freunde ect. schreiben. Am letztem Tag würde ich mich irgendwo an einen schönen und verlassenen Ort niederlassen und den Tod in Empfang nehmen. Je nach Möglichkeit könnte ich dann auchnoch einen Wasserfall oder eine Klippe hinunterspringen. Auf jedenfall irgendwo ins Wasser. ^.~
    ~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
    -------------------------

Ich würde die Schule schmeißen > nach Japan fliegen > Star Ocean 3 holen > versuchen es in 7 verdammten Tagen durch zu zocken
    Das war's. Ich glaub dann könnt ich beruhigt sterben...
    Wegen WerbePN's gesperrt. - Chocwise