@ The Judge
Tut mir leid, aber es hat absolut nichts damit zu tun, ob eine Firma nun "Mainstream" ist oder nicht. Wieviele Leute noch an einem guten Final Fantasy Spaß haben ist mir ehrlich gesagt scheiß egal
Fakt ist doch, dass die Serie nach FFVII und das letzte Mal mit IX richtig gut war. Alles was danach Kam war eher lau, einfallslos, ohne Charakter. Und ich würde einzig noch FFXII etwas ausnehmen, weil sich das Spiel wirklich gut spielt. Aber was kam denn sonst noch? Das einzigen bieden Spiele die ich hier hochhalten würde auf der Square Seite wären die beiden Kingdom Hearts, der rest war naja.

Und Square war definitiv schon vorher ein Megaseller, das hat nicht erst mit FFVII - XII angefangen. Die Firma hat durch ihre SNES Releases die größtenteils wirklich toll waren eine große Fanbase aufgebaut und das auf der PSX auch weitergeführt. Für mich begann der Abstieg eigentlich erst richtig mit der PS2.

Und das hat auch nichts mit Anti-Square zu tun. Ich will einfach neuen Wind, und nicht alles wiedergekäut. Früher gings auch!