mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Unbestätigt: Verkauft Square Enix zwei seiner Serien?
    09.01.07 - Unbestätigt: Square Enix soll angeblich den Verkauf von zwei seiner Serien planen. Das behauptet Wunderlampe.de und will diese Information aus industrienahen Kreisen erfahren haben.

Um welche Serien es sich handelt, ist unklar und kann nur vermutet werden: Sollte die Meldung von Wunderlampe.de stimmen, könnte es sich vielleicht um die Mana-Reihe oder Kingdom Hearts handeln, das an Disney gehen könnte und in Zukunft nur noch bei Fall Line entwickelt wird.

Fall Line wurde am 07.11.06 in den USA gegründet und gehört zum Disney-Konzern. Es will sich auf die Entwicklung von Spielen für Wii, Nintendo DS und Game Boy konzentrieren. Zu diesem Szenario würde auch ein Gerücht aus Japan passen, das kürzlich die Runde machte; darin wurde spekuliert, dass die Kingdom Hearts-Serie zukünftig nur noch auf Nintendo-Plattformen erscheinen soll - wie zuvor, ist auch das aber nur reine Spekulation.

Square Enix hat diese Meldung nicht bestätigt und offiziell keinen Verkauf einer seiner Serien bekanntgegeben.
    quelle: gamefront.de

mhm ich glaub es wäre mal gut, wenn SE mal die rechte von der mana serie abgeben würden. Da die das doch in den letzten jahren mehr oder weniger in den dreck gezoggen haben (im vergelich zu Secret of Mana).

Bei KH bin ich gespaltener meinung, zum einem haben die KH1 und KH2 auf der Ps2 brilliant rübergebracht zum anderem würde es mich schon interessieren mal KH auf der WII zu spielen. Zwar habe ich keine WII aber das kan sich dan ja noch ändern

edit: Rätselraten um Square Enix' (eventuelle) Verkäufe
    Geändert von Werner (09.01.2007 um 15:58 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1