Zitat Zitat
Original geschrieben von Surface Dweller
Äh... na gut.
Was ich sagen wollte war, das dieser Square=kaufen Trend nichtmehr allzu Bombensicher ist. Die Verkaufszahlen von Xenosaga sind ja auch nicht gerade so überragend, habe ich gehört. Ob da der mega-Erfolg von FF12 garantiert ist? FFX hat ja auch viele Fans enttäuscht, wenn die sich nun FF11 nicht kaufen und FF12 genauso finden wie FFX, ob sie dann FF13 kaufen?

Ach und, SO2 hatte bugs? Ich habe es 2 oder 3x durchgespielt und mir ist nix aufgefallen. o.O
Wenn, vieleicht, ob... Man weiß es nciht, nur würde ich FF11 generell mal aussen Vorlassen, das ist an eine völlig andere Klientel gerichtet, alleine schon wegen der ganzen Peripherie die man kaufen muß um es auf der PS2 spielen zu können. Ob FFX viele Fans entäuscht hat, keine ahnung, weiß ich nicht, und trotzdem haben es sich viele gekauft, owbohl mindestens ebensoviele davor von FF9 entäuscht wahren.^^

Es ist wie mit Wind Waker, jetzt schreien alle Fanboy´s wie scheisse die Grafik ist und das sie es sich nie kaufen werden. Am Releastag werden sie die ersten im Laden sein.^^

Und ja die Jap. Erstauflage von SO2 war genaus verbuggt wie SO3 und hat viele PSx´s zum abstürzen gebracht, die späteren Auflagen sind natürlich Bugfrei. Wenn ich mich nicht irre gabs das selbe Problem auch bei der Jap. Erstauflage von Valkyrie Profil, weswegen viele zu der Meinung gekommen sind das schon die Dev-Tools von Tri-Ace ne ziemliche macke haben müssen, Tri-Sce das aber irgendwie nicht auf die Reihe kriegt.