Ich freue mich auf die geplanten Spiele!

Auch auf KH2, also ihr die ihr sagt, ...ich habe es nicht gespielt...aber ich glaube nicht das es Hitpotential hat, SPIELT ES und ihr werdet sehen das es Hitpotential hat und dass das Ende eine Fotstzung zulässt, des weiteren beachtet man das es NICHT Final Fantasy sondern KH ist und deshalb nicht auf Anti-Happyends angewiesen ist und deshalb darf ein zweiter Teil rauskommen...(Ist bei Disney Filmen auch so...) Egal, außerdem schaut euch mal das Secret Ending an...(Dann seht ihr das nochmal wieder anders )
So und jetzt zum Kinderimage von KH, also ich fang mal an ich hab
a. nichts gegen Disney, sogar Oma und Opa haben die Filme noch geguckt von wegen nur für Kinder!
b. Die Synchro die Disney finanziert hat ist doch wohl top
c. die qualität des Spiels ist Top (sowohl Grafik, Soundtrack als auch Gameplay)
d. das Spiel ist vielseitig und macht Spass
e. SO kindisch ist die Story von KH auch nicht, sie ist zwar auf Disney aufgebaut aber trotzdem ziemlich düster
f. KH ist nicht FINAL FANTASY, ich würde zwar zweiteres Vorziehen, aber es ist ein eigenständiges (Crossover-)Spiel und kein Ableger von FF, deshalb ist halt mehr Disney drin, überlegt mal wie lange es Disney schon gibt, das kann Square nicht mithalten (wegen der Figuren halt.)
g. Final Fantasy bleibt Final Fantasy, Chrono bleibt Chrono und so weiter, nur wegen KH wird Square-Enix wohl kaum alle Spiele in Disney
umwandeln...

Dann sollte ich noch eben sagen, ich will kein Kein KH IXX oder MXM, oder so mir Reicht ein 2., vieleicht ein dritter Teil, das darf aber sein, denn dafür ist mindestens das Potential da.

So wer jetzt noch gegen eine Fortsetzung ist, nur damit FFXII schneller kommt oder sonst was, FFXII will ich auch haben aber das kommt so oder so

Über ein neues Chrono Teil würde ich auch nicht meckern, ich zock eh gerade mal wieder Chrono Trigger durch, wie lange lebt so ein SNES überhaupt?, und deshalb müsste mal was neues her, wie wärs diesmal mit Traumwelten oder so? (Obwohl die Zeitreisen waren am coolsten)

Das Logo der Firam ist auch ätzend, ich hätte da irgendwas mit dem E gemacht, also do dass das E zum markenzeichen wird oder so...

LoRD XeNo

PS: Ich will keinem auf die Füsse treten, bin aber der Meinung das jeder die Chance hat seinen Standpunkt und seine Meinung mit einer 2.Meinung zu vergelichen um zu sehen ob man selbst oder jemand anders mehr den Kern trifft. Also auf deutsch, ich lese eure Meinung und denke, dass ich euch meine Sage, damit ihr wisst es gibt hier noch andere Meinungen. Ohne in Richtig oder Falsch einstufen zu müssen. Coole Idee oder ?