mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    [...]

hat hier auch afair niemand gesagt. nur ist es meiner meinung nach schade, dass sie machen, was sie wollen, ohne sich etwas intensiver nach den kunden auszurichten (wovon sie hinterher mehr hätten, aber was solls ...).
    waere es nicht moeglich, dass sie mit KH eine neue, juengere Zielgruppe ansprechen wollen (Disney ist weltweit populaer, wie schon akira62 andeutete), welche sie mit FF oder DQ nicht erreichen koennen ( wieviele in diesem Forum haben wohl DQ gepielt? ) - allein in Japan erreichte KH die Millionengrenze (weltweit mehr als 3 Mio), da koennen auch die "etablierten" Serien schlecht mithalten - mit anzusehen wie FFX-2 wie geschnittenes Brot verkauft und eine "Torte" wie SO3 liegen laesst (naja, knapp 5oo.ooo sind schon viel, aber fuer Square bzw. Enix-Verhaeltnisse ...) tut schon weh.

Ein neuer Chrono-Titel (oder was ganz Neues) mit Y. Hori, H. Sakaguchi und A. Toriyama ware fuer mich ein "Mega Hit-Titel" (qualitativ gesehen), wie seinerzeit Chrono Trigger oder ein neues Spiel der Ogre-Reihe wuerde ich auch gern sehen.
    Geändert von welsper (07.04.2003 um 16:08 Uhr)
    aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN