-
Veteran
Ich hoffe auf jeden Fall dass Square und Enix nicht nur in Sachen Vermarktung zusammenarbeiten werden, sondern dass sie auch gemeinsam Spiele entwickeln. Chrono Trigger hat ja schon einen Vorgeschmack geboten, was dabei herauskommen kann ^^ Ich hoffe dass bei Chrono Break, wenn es dann endlich erscheinen sollte, das selbe Team zusammenarbeiten wird. Ich fand zwar CC auch gut, aber jetzt wäre es imho nicht schlecht wenn die Chrono-Reihe wieder etwas mehr back to the roots gehen würde, die Bedingungen wären mit der Fusion ja gegeben
Zu Kingdom Hearts kann ich eigentlich nichts sagen da ich es nicht gespielt habe, somit weiß ich nicht ob es wirklich genug Potential hat um einen ähnlich großen Stellenwert wie FF oder DQ einzunehmen. Obwohl ich es mir schwer vorstellen kann, diese beiden Reihen sind immerhin schon sehr umfangreich und haben sich zu den beiden erfolgreichsten japanischen RPG-Serien überhaupt entwickelt.
Aber ich sehe eigentlich fast nur positives in dieser Fusion, besonders was die geplante Europa-Politik betrifft