-
Drachentöter
ich denke wir blicken in eine rosige zukunft. square enix hat sich zusammen geschlossen unter dem sapekt, dass beide ihre eigenen serien weiterführen kann uns doch gar nichts besseres, zwei geniale spielefirmen packen sich zusammen um noch genialere spiele zu machen, hey 
dass kh nun das zugpferd wird, wundert mich kein bisschen schließlich hat es das größte spektrum, es beinhaltet ff und ist von disney, was will man mehr
ob ich es gut finde ist was anderes, ich hätte lieber etwas völlig neue gehabt, sozusagen ein kind von beiden eltern so ist es ja eher so, dass square sein kind in die familie bringt naja und enix muss es eben mit großziehen, bildlich gesehen.
ich freue mich total auf das simrpg ich liebe ja rundenbasierte taktikspiele und vielleicht wird das ja sowas, fänd ich ziemlich genial, gab ja schon länger nichts mehr in der richtung, außer vielleicht ffta aber leider besitze ich keinen gba und der hauptchar haut mich auch nich wirklich um, ich werds irgendwann spielen.... ja, irgendwann 
der megahit titel wird ja sicherlich wieder einiges gewese mit sich bringen, aber das ist ja auch das spannende... wenn es dann erste mutmaßungen gibt und man langsam aber sicher immer mehr lüften und wenigstens kann man sich ungefähr des genres sicher sein, denn hey, wen haben wir denn hier? rollenspielfirmen oder rollenspielfirmen, sure, es gab auch einige abstecher aber wenn wir ehrlich sind, waren diese witzig gedacht aber leider gottes nicht lukrativ und naja wir kennen ja square