-
Ehrengarde
Ich wäre ja dafür, dass Squareenix die Saga Reihe sofort weiter fortsetzen werden, bzw. als Standbein haben.
<--alter Saga Freak
Was Kingdom Hearts angeht kam mir das Spiel eher vor, als ob es ein einmaliges Spiel war, vor allem weil alles so ausgelutscht ist(
). Eine Fortsetzung wäre wirklich nichts tolles, und nur weil es 'beliebt' war(bzw. bakannt), soll es jetzt fortgesetzt werden... Viele West RPGler und Palies kennen zudem die Chrono Reihe nicht, genausowenig wie die Seiken Densetsu Reihe. Die haben es wirklich verdient, beachtet zu werden(hört sich vielleicht seltsam an, aber so ist meine Meinung
).
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)