mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ The Judge

Fakt ist doch, dass die Serie nach FFVII und das letzte Mal mit IX richtig gut war. Alles was danach Kam war eher lau, einfallslos, ohne Charakter. Und ich würde einzig noch FFXII etwas ausnehmen, weil sich das Spiel wirklich gut spielt.
    Fakt ist das überhaupt nicht, sondern einfach nur deine subjektive Meinung, so wie ich vorhin meine subjektive Meinung abgegeben habe.

Ich sagte bereits, dass jedes FF innerhalb des Fankreises umstritten ist, so ziemlich jeder hat einen anderen Favoriten. Es gibt Menschen die Bevorzugen Teil 7, genauso halten einige Leute Nummer 8 für das Nonplusultra in der Serie. Andere wiederrum meinen, dass nichts an Teil 6 oder 10 herankommt...das lässt sich mit jeder Episode so fortführen. <--Das ist Fakt.

Darum finde ich schon, dass gerade die FF-Serie von Teil zu Teil sehr unterschiedlich und einzigartig ist. <---Das ist meine Meinung.^^

Zitat Zitat von whitey
    Tut mir leid, aber es hat absolut nichts damit zu tun, ob eine Firma nun "Mainstream" ist oder nicht. Wieviele Leute noch an einem guten Final Fantasy Spaß haben ist mir ehrlich gesagt scheiß egal
    Dir ist es vielleicht egal (mir übrigens auch), aber es gibt nun leider auch diese "Anti-Denker", die meinen dass Mainstream grundsätzlich nur scheiße sein kann.^^

Aber das artet eh wieder in die ewige FF-Diskussion aus, die sich so ziemlich in jedem Thread über Square oder FF mindestens einmal aufkommt ohne auch nur einmal was neues zu bringen.^^

Darum halte ich mich in dem Punkt nun etwas bedeckt.
    Geändert von The Judge (11.01.2007 um 16:23 Uhr)