Na~~ ja~~, so abwegig erscheint das Gerücht nun auch wieder nicht. Immerhin erschien KHZitat
oM für den Game Boy Advance, obgleich ein PS2-Remake für selbiges geplant ist. Das muss jedoch nichts großartiges zu bedeuten haben (dabei ist es egal, ob ihr das auf das Remake oder auf das GBA-Spiel bezieht).
Sicher, eine komplette Umsiedlung eines Titels wie Kingdom Hearts auf eine andere Konole ist besonders für Fans, die nichts von den anderen Konsolen halten, ein fester Schlag ins Gesicht.
Doch selbst wenn KH weggegeben wird, warum sollte die Reihe nicht auch auf mehreren Konsolen erscheinen? Ich selbst sehe nicht, was dagegen sprechen würde. Zumal ich unter anderem wegen FF und KH eine PS2 gekauft hatte, aber das ist was anderes und gehört hier nicht rein.
Um einfach mal unbegründet etwas in den Raum zu schmeißen, was ich selber nicht ganz ernst nehme (und ihr besser auch nicht):Zitat
Kingdom Hearts ist SE zu kindisch?
Wir hören ja überall immer und immer wieder gerne, was für ein Kinderimage nintendo hat, wogegen Sony und Microsoft erwachsener rüberkommen.
Muss jetzt aber auch nichts heißen und bitte, nehmt das um Himmels willen nicht ernst, auch wenn die KH-Serie eher auf jüngere zugeht.
allerdings handelt es sich um die Abgabe zweier Serien von SE nur um ein Gerücht, das letztlich nicht zu stimmen hat. Also wozu die Köpfe zerbrechen, wenn es nichts gibt, worüber man sich aufregen kann?