mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich melde mich jetzt auch einmal zu Wort.

Ich bin ja zum Jubeln aufgelegt weil KH nun doch eine große Serie wird.....jedoch gibt es auch da Probleme.

KH ist IMO das genialste was uns passieren konnte....mir gefällt das einfach und ich weiß nicht was ihr, abgesehen von der Steuerung, zu meckern habt.
    Story hat einiges in sich...und wenn die Serie ausgebaut wird, glaube ich auch stark, dass da nun noch einiges uns erwartet. Grafik ist TOP, sound und Synchro ebenso!
    Jedoch befürchte ja auch ich, dass die disneywelten etc ausgelutscht werden und immer und wieder recycelt werden, aber ich denke Disney hat da so ein weites Spektrum, da wird einem nich so schnell der Stoff ausgehen. Und Square wird sich wahrscheinlich auch noch viel mehr original-charas einfallen lassen oder, was ich hoffe, die Disneycharas VIEL mehr zu richtigen Story beitragen...das war im 1. Teil besser, eben die 7 Prinzessinnen der Herzen.
    Aber schon allein das Secret Ending gibt genug Freiraum für eine tolle Story.
    Und die werden die Rechte sicher nicht abgeben...und wehe dem..Disney allein schafft nix, das wissen alles.....das ist sicher nur ein blödes Gerücht....genau wie das KH auf Nintendo siedeln wird.

Ansonsten...20 Games sind echt super nur ob das geht...und was das für ein Mega-Hit wird......naja ich bin mal gespannt.

PS: Ich kann eure Kritik an KH verstehen, jedoch Story bezieht sich immer auf den jeweilgen Menschen. Was mich nur nervt, dass ihr euch immer an die guten alten Zeiten klammert, die meisten halt. Ach wie gut FFVII war, oder Xenogears und und und....die neuen sind viel schwächer oder nur schwache Kopien etc.
    Alleins chon der andere Thread ärgert mich....alles immer gleich. In den Büchern ist auch immer alles gleich. In Krimies geht es immer um Mord und Totschlag, in Liebesgeschichten um zwei Menschen die auf Umwegen zueinander finden, aber es ist immer etwas anders.
    Tales of the Abyss und FFX haben auch gemeinsam, dass man quasi einen auserwählten spielt, man muss die Welt retten und die religiöse Organisation ist "böse"
    Aber die games sind druch Charas, den verschiedenen Persönlichkeiten und den dialogen grundverschieden.
    Oder shadow Hearts, man rettet die Welt, aber auf welche Art??

PS: Wer mir zu shadow Hearts Ftn was helfen kann bezüglich Hilda..bitte schreiben!!!
    Geändert von Kommissar Krempel (09.01.2007 um 17:24 Uhr)
    Kingdom Hearts<3