mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jetzt hast du mich wütend gemacht Surface ...
    und ich reiß dir gleich die Eier ab, wenn du dreckiger Forenspastiker es noch einmal wagst, irgendetwas von mir zu kritisieren... Ich hoffe, wir haben uns verstanden. Wie wär es denn nebenbei Mal mit einem "Deutschkurs für Aussiedler und stark Hirngeschädigte"? Es wäre doch ganz nett, wenn du wenigstens einmal einen halbwegs leserlichen Satz hinkriegen würdest. Das is hier keine Dragonballtuntenfete wo jeder nur dämlich in der Gegend rumsabbert und irgendwelches Gestöhne von sich gibt. Wenns dir nicht paßt, geh in irgend sonne Selbsthilfegruppe, wo du dir deine Sig mit 80 bunten 1024*768 Bildern vollkleben kannst, so ala "Ich stinke", "Grmpfl", "Satzbau was is das?". Alternativ kannst du natürlich auch ins QFratforum gehen und dich mit Sephiroth23 unterhalten, der hat ja bekanntlich auch einen klitzkleinen Sprachfehler und dann könnt ihr eure Lebensgeschichten austauschen. So zwischen Not und Elend.
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

  2. #2
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller



    Damit die Zielgruppe das blinde Vertrauen nicht verliert?
    Die Verkaufszahlen von Star Ocean 3 z.B. halten sich etwas in Grenzen, sprich, sie Erfüllen nicht die Erwartungen, selbiges gilt für FF11.
    Möp, Blindes Vertrauen zeichnet sich vor allem dadurch aus das das Vertrauen nicht verloren geht. Und trotz der Tatsache das So3 verbuggt ist verkauft es sich immernoch gut genug. Mal abgsehen davon das Fanboy´s der jewiligen Spiele selbige auch immer wieder herumhypen so das auch nicht Spieler darauf aufmerksam werden, Word of Mouth eben.

    Also: Was bringt es Geld in einen Bereich zu stecken der sich onehin von selber ausreizt?

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Damit du nicht so alleine im Kursraum sitzt? Vergiss es.
    Was soll das hier werden?
    Aufstand der deformierten Heilsarmee?
    Nichtmal nen ordentlichen Konter bekommst du hin.
    Und ich rate dir mich nicht ernsthaft zu verstimmen.
    Geändert von Rosa Wolke (14.04.2003 um 20:29 Uhr)
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Naja, jetzt kommt es drauf an, was "genug" ist.
    SO3 verkauft sich zwar nicht schlecht, allerdings lange nicht so gut wie z.B. FFX. Bei KH würde ich eher sagen das da das Vertrauen blind ist, ich bin mir ziemlich sicher, die Japanischen jüngeren Spieler werden sich auch den 2. Teil kaufen. Aber ob jetzt jeder nach FFX-2 und FF11 FF12 kaufen wird? Und ob man nach den Bugs SO4 kaufen Wird? Hm...


    Im Grunde hast du gerade das was ich versuche zu sagen bestätigt.

    KH 2 wird sich unter garantie gut verkaufen, weil Square es gschafft hat in einem neuen Beeich fuss zu fassen, mit erfolg. Mission Completed, und wieder ein bissel mehr Market Share für sich gewonnen. Und FF ist, das wird woll jeder einsehen mittlerweile ein absoluter Selbstläufer geworden, das Tony Hawk der Rollenspieler. Wenn sich sowas wie FFX-2 gut verkauft dann erst recht FF12. SO4? Sicherlich. Die Bugs in SO2 haben die Leute auch nicht davon agehalten das ebenso verbuggte So3 zu kaufen.

  5. #5
    ähm, rosa-wolke, du weisst ja wie ichs mit dir halte, aber das geht zu weit.
    wenn ihr euch beharken wollt, machts doch bitte per pn, okay?
    ihr beide beendet jetzt bitte, das gespräch mit diesem thema und kommt zur diskussion zurück, danke.

    btw, rosa du hast ne pm
    it's calling...

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Äh... na gut.
    Was ich sagen wollte war, das dieser Square=kaufen Trend nichtmehr allzu Bombensicher ist. Die Verkaufszahlen von Xenosaga sind ja auch nicht gerade so überragend, habe ich gehört. Ob da der mega-Erfolg von FF12 garantiert ist? FFX hat ja auch viele Fans enttäuscht, wenn die sich nun FF11 nicht kaufen und FF12 genauso finden wie FFX, ob sie dann FF13 kaufen?

    Ach und, SO2 hatte bugs? Ich habe es 2 oder 3x durchgespielt und mir ist nix aufgefallen. o.O
    Wenn, vieleicht, ob... Man weiß es nciht, nur würde ich FF11 generell mal aussen Vorlassen, das ist an eine völlig andere Klientel gerichtet, alleine schon wegen der ganzen Peripherie die man kaufen muß um es auf der PS2 spielen zu können. Ob FFX viele Fans entäuscht hat, keine ahnung, weiß ich nicht, und trotzdem haben es sich viele gekauft, owbohl mindestens ebensoviele davor von FF9 entäuscht wahren.^^

    Es ist wie mit Wind Waker, jetzt schreien alle Fanboy´s wie scheisse die Grafik ist und das sie es sich nie kaufen werden. Am Releastag werden sie die ersten im Laden sein.^^

    Und ja die Jap. Erstauflage von SO2 war genaus verbuggt wie SO3 und hat viele PSx´s zum abstürzen gebracht, die späteren Auflagen sind natürlich Bugfrei. Wenn ich mich nicht irre gabs das selbe Problem auch bei der Jap. Erstauflage von Valkyrie Profil, weswegen viele zu der Meinung gekommen sind das schon die Dev-Tools von Tri-Ace ne ziemliche macke haben müssen, Tri-Sce das aber irgendwie nicht auf die Reihe kriegt.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Was ich sagen wollte war, das dieser Square=kaufen Trend nichtmehr allzu Bombensicher ist. Die Verkaufszahlen von Xenosaga sind ja auch nicht gerade so überragend, habe ich gehört.
    Arrr... wenn jetzt Xenosaga auch noch von Square wäre, hättest du fast ein Argument gehabt.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Mir war bewusst das Square(-Enix) nicht die Produktionsfirma war.
    Jaaahaaaa ,das würde ich in deiner Situation auch sagen ,wenn ich so wenig Rückrad wie du hätte zuzugeben ,dass ich Scheisse gelabert hätte.
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

  9. #9
    Zitat Zitat
    Unbestätigt: Verkauft Square Enix zwei seiner Serien?
    09.01.07 - Unbestätigt: Square Enix soll angeblich den Verkauf von zwei seiner Serien planen. Das behauptet Wunderlampe.de und will diese Information aus industrienahen Kreisen erfahren haben.

    Um welche Serien es sich handelt, ist unklar und kann nur vermutet werden: Sollte die Meldung von Wunderlampe.de stimmen, könnte es sich vielleicht um die Mana-Reihe oder Kingdom Hearts handeln, das an Disney gehen könnte und in Zukunft nur noch bei Fall Line entwickelt wird.

    Fall Line wurde am 07.11.06 in den USA gegründet und gehört zum Disney-Konzern. Es will sich auf die Entwicklung von Spielen für Wii, Nintendo DS und Game Boy konzentrieren. Zu diesem Szenario würde auch ein Gerücht aus Japan passen, das kürzlich die Runde machte; darin wurde spekuliert, dass die Kingdom Hearts-Serie zukünftig nur noch auf Nintendo-Plattformen erscheinen soll - wie zuvor, ist auch das aber nur reine Spekulation.

    Square Enix hat diese Meldung nicht bestätigt und offiziell keinen Verkauf einer seiner Serien bekanntgegeben.
    quelle: gamefront.de

    mhm ich glaub es wäre mal gut, wenn SE mal die rechte von der mana serie abgeben würden. Da die das doch in den letzten jahren mehr oder weniger in den dreck gezoggen haben (im vergelich zu Secret of Mana).

    Bei KH bin ich gespaltener meinung, zum einem haben die KH1 und KH2 auf der Ps2 brilliant rübergebracht zum anderem würde es mich schon interessieren mal KH auf der WII zu spielen. Zwar habe ich keine WII aber das kan sich dan ja noch ändern

    edit: Rätselraten um Square Enix' (eventuelle) Verkäufe
    Geändert von Werner (09.01.2007 um 15:58 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  10. #10
    vllt. geben sie ja mal die Chrono Serie zum Abschuß frei

    Also bei KH wäre ich strikt dagegen... zum einen weil es sich hierbei einfach um die IMO genialste Zusammenarbeit 2er Firmen ever handelt und zum anderen.... naja reine Disney spiele sind meistens extrem schlecht ^^
    <img src=http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic746_1.gif border=0 alt= />

  11. #11
    Wieso sollte Square Enix die Rechte der KH-Reihe abgeben? Die verdienen sich doch daran dusslig und dämlich daran - eher friert die Hölle zu, als dass das passiert, Profit ist schließlich alles, was zählt.

    Mir selbst wäre es jedoch ganz recht, ich mag weder die eine noch die andere Spielreihe. Dann könnten sie sich vorrangig den anderen Serien (in erster Linie FF) widmen, obgleich ich glaube, dass - sollte es wirklich so kommen - bereits zwei neue Spielreihen geplant sind, die sich auch ordnetlich verkaufen lassen werden.

    Gruß,
    Kadaj

  12. #12
    Squenix sollte die Mana Serie am besten an Gust geben. Wenn eine Firma die Atmophäre eines SD3 einfangen kann, dann diese.


  13. #13
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Also bei KH wäre ich strikt dagegen... zum einen weil es sich hierbei einfach um die IMO genialste Zusammenarbeit 2er Firmen ever handelt und zum anderen.... naja reine Disney spiele sind meistens extrem schlecht ^^
    hö? Zusammenarbeit? Was hat denn Disney gemacht? Die Rechte für die Charas vergeben und es im Ausland publishen? Spiel lieber mal Chrono Trigger. Da siehst du was echte Zusammenarbeit ist und was es bewerkstelligen kann.

    @News
    Eine kleine Seite von der vorher kaum jemand gehört hat und die aus Deutschland stammt, behauptet sowas ohne eine Quellenangabe nur auf Berufung von "industrienahen Kreisen". Seltsam, dass sich Gamefront die Mühe macht, so nen Blödsinn zu posten. Vielleicht sollten wir das hier auch machen und bekommen dann noch mehr Besucher *g*

  14. #14
    So ich melde mich jetzt auch einmal zu Wort.

    Ich bin ja zum Jubeln aufgelegt weil KH nun doch eine große Serie wird.....jedoch gibt es auch da Probleme.

    KH ist IMO das genialste was uns passieren konnte....mir gefällt das einfach und ich weiß nicht was ihr, abgesehen von der Steuerung, zu meckern habt.
    Story hat einiges in sich...und wenn die Serie ausgebaut wird, glaube ich auch stark, dass da nun noch einiges uns erwartet. Grafik ist TOP, sound und Synchro ebenso!
    Jedoch befürchte ja auch ich, dass die disneywelten etc ausgelutscht werden und immer und wieder recycelt werden, aber ich denke Disney hat da so ein weites Spektrum, da wird einem nich so schnell der Stoff ausgehen. Und Square wird sich wahrscheinlich auch noch viel mehr original-charas einfallen lassen oder, was ich hoffe, die Disneycharas VIEL mehr zu richtigen Story beitragen...das war im 1. Teil besser, eben die 7 Prinzessinnen der Herzen.
    Aber schon allein das Secret Ending gibt genug Freiraum für eine tolle Story.
    Und die werden die Rechte sicher nicht abgeben...und wehe dem..Disney allein schafft nix, das wissen alles.....das ist sicher nur ein blödes Gerücht....genau wie das KH auf Nintendo siedeln wird.

    Ansonsten...20 Games sind echt super nur ob das geht...und was das für ein Mega-Hit wird......naja ich bin mal gespannt.

    PS: Ich kann eure Kritik an KH verstehen, jedoch Story bezieht sich immer auf den jeweilgen Menschen. Was mich nur nervt, dass ihr euch immer an die guten alten Zeiten klammert, die meisten halt. Ach wie gut FFVII war, oder Xenogears und und und....die neuen sind viel schwächer oder nur schwache Kopien etc.
    Alleins chon der andere Thread ärgert mich....alles immer gleich. In den Büchern ist auch immer alles gleich. In Krimies geht es immer um Mord und Totschlag, in Liebesgeschichten um zwei Menschen die auf Umwegen zueinander finden, aber es ist immer etwas anders.
    Tales of the Abyss und FFX haben auch gemeinsam, dass man quasi einen auserwählten spielt, man muss die Welt retten und die religiöse Organisation ist "böse"
    Aber die games sind druch Charas, den verschiedenen Persönlichkeiten und den dialogen grundverschieden.
    Oder shadow Hearts, man rettet die Welt, aber auf welche Art??

    PS: Wer mir zu shadow Hearts Ftn was helfen kann bezüglich Hilda..bitte schreiben!!!
    Geändert von Kommissar Krempel (09.01.2007 um 17:24 Uhr)
    Kingdom Hearts<3

  15. #15
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    vllt. geben sie ja mal die Chrono Serie zum Abschuß frei
    Daran hab ich auch als erstes gedacht! Chrono Back To The Dream Team! Mistwalker für einen echten CT Nachfolger!

    ml: nun gut, die Wunderlampe ist IMO mindestens so bekannt wie die Gorillas

    Krempel: Lebst du in der Vergangenheit? Die KH Diskussion in diesem Thread hat ja nun schon so einen Bart
    Geändert von MuadDib (09.01.2007 um 17:25 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Daran hab ich auch als erstes gedacht! Chrono Back To The Dream Team! Mistwalker für einen echten CT Nachfolger!

    ml: nun gut, die Wunderlampe ist IMO mindestens so bekannt wie die Gorillas

    Krempel: Lebst du in der Vergangenheit? Die KH Diskussion in diesem Thread hat ja nun schon so einen Bart
    Ja, aber sowas lässt mich nicht ruhig.....außerdem hab ich mich ja noch nie geäußert, ich fang halt vorne an^^


    Würde lieber mal ein bisserl über Hilda erfahren.....gabs da einen Thread?
    Kingdom Hearts<3

  17. #17
    Verkauft FF an Sakaguchi!!!

  18. #18
    Ähm, Mana/SD wurde doch schon längst outgesourced, Sword/Heroes of Mana wurde/wird von Brownie Brown entwickelt, Children of Mana von so einem komischen Team mit Dungeon RPG Erfahrung und das DoM Team sollten SE am besten entlassen

    Chrono wär aber cool, vielleicht an ein namco-nahes Team ? Ich frage mich nur ob die Serie noch "interessant" genug ist. Vom Namen her meine ich.

  19. #19
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Chrono wär aber cool, vielleicht an ein namco-nahes Team ? Ich frage mich nur ob die Serie noch "interessant" genug ist. Vom Namen her meine ich.
    Ich glaube Valkyrie Profile 2 hat gezeigt dass aufjedenfall noch immer Potential in starkverstaubten-Games liegt.
    <img src=http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic746_1.gif border=0 alt= />

  20. #20
    Also ehrlich gesagt wäre es mir lieber, SQEX würde nur 10 Spiele entwickeln, dafür aber wieder gute und nicht solche Fließbandware.

    Ich möchte wieder interessante und abwechslungsreiche Konzepte, wie damals mit CC oder VS.

    Auch stelle ich mir irgendwie sehr schwer vor, wie KH bei Disney weiterexistieren soll. Ich glaube das Disney das Spiel massiv verändern wird, wo haben die denn Ahnung von RPGs? Ich stehe dem sseeeeehr skeptisch gegenüber und ich glaube man kann auch fast KH abschreiben wenn es verkauft wird. Sehe bei Disney einfach nicht das Potenzial wie die Erfahrung im RPG Bereich die Reihe auf so hohem Niveau weiterzuführen, neben einer Amerikanisierung / Vermainstreamung

    Puh was die zweite Reihe sein könnte weiß ich erhlich nicht. Mit der Mana Reihe hatte ich seit dem SNES nichts mehr zu tun, von daher kann ich nichts sagen.

    Das Problem ist ja, das bei SQEX nichts neues interessantes mehr nachkommt. Nur der X-te FF ableger... ohne neue Konzepte. Die täten gut daran, ihre alten Serien mal etwas aufzupolieren.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •