Zitat Zitat von Keiichi
Kann mir mal jemand verraten, was Love Hina Again sein soll?

Ist das so ne art von zusatzt?
Wie ich schon sagte sind das die drei OVAs, die einige Zeit nach dem Spring Special erschienen sind. Im Manga ist Love Hina Again auch enthalten und startet dort in Band 11. Ich würde sowieso jedem zum Manga raten, da die Story dort um einiges ausführlicher ist. Der Anime ist mehr ein kleiner Zusatz.

Zitat Zitat von Puschel
...ich wollte noch was fragen, ich wollte erstmal wissen ob es alle DVDs gibt, und, da ich das ich wirklich garnicht viel davon weiß, kann mir einer Helfen????
Manchmal habe ich das Gefühl das keiner meine Beiträge liest. Im ersten Post in diesem Thread schrieb ich das die letzte DVD vor kurzem erschienen ist, was so viel bedeutet wie: DAS ALLE SCHON ERHÄLTLICH SIND!

@Gourry

Sei froh das du dir die Serie nicht komplett auf Deutsch angeschaut hast. Nach Folge 3 hatte ich die Schnauze auch schon voll davon. Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen ein paar wenige Stellen auf Deutsch anzuschauen um zu sehen wie sie es übersetzt haben. Nun...wer das japanische Script übersetzt hat gehört sich wirklich geschlagen...
Schau dir mal den Abspann des Spring Specials auf Deutsch an, inkl. Untertitel...