Quelle?Zitat von Laguna the Immortal
RTL II wird ab Dienstag, dem 1. Februar 2005 jeweils werktags um 15:10 Uhr die ersten 140 Folgen von One Piece wiederholen. Der Sender plant zudem die weitere Ausstrahlung von 60 neuen Folgen unmittelbar nach der Wiederholung (~August 2005).Zitat von Akito
Die ursprünglich für den 1. Februar gedachte Ausstrahlung neuer Inuyasha-Episoden entfällt dagegen. Ein neuer Termin wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.
Quelle: AnimeDigital
Warum überrascht mich das jetzt irgendwie nicht? Wiedermal schafft es RTL2 ein halbes Jahr mit Wiederholungen zu überbrücken, ohne ansatzweise etwas neues zu zeigen.Zitat von SatanBelial
Wobei es für mich eigentlich nur wenig Unterschied macht ob nun neue Folgen von One Piece oder Inuyasha gesendet werden. Beide Serien stehen in meinem Interesse in etwa auf der selben Ebene. Naja ich bin ja schon froh, dass RTL2 im Moment, halbwegs regelmäßig, neue Folgen von Detektiv Conan zeigt. Man will ja nicht zu hohe Ansprüche an diesen Sender stellen.![]()
... erst groß Werbung dafür machen, und dann absetzen - hallo, gehts noch?Zitat von SatanBelial
Kosten diese §%&! Werbespots die im TV laufen denn nich genug, als dass man sie nur aus Jucks un Dollerei senden würde? öô
Ich bin empört![]()
--