Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Eure Meinungen zu den VIVA und RTL2 Animes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal

an alle die es noch nicht wissen: ES GIBT KEINE NEUEN INUYASHA FOLGEN - QUELLE RTL2, STATTDESSEN ONE PIECE + danach neue One Piece folgen
    Quelle?

Zitat Zitat von Akito
    Quelle?
    RTL II wird ab Dienstag, dem 1. Februar 2005 jeweils werktags um 15:10 Uhr die ersten 140 Folgen von One Piece wiederholen. Der Sender plant zudem die weitere Ausstrahlung von 60 neuen Folgen unmittelbar nach der Wiederholung (~August 2005).

Die ursprünglich für den 1. Februar gedachte Ausstrahlung neuer Inuyasha-Episoden entfällt dagegen. Ein neuer Termin wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: AnimeDigital

Zitat Zitat von SatanBelial
    RTL II wird ab Dienstag, dem 1. Februar 2005 jeweils werktags um 15:10 Uhr die ersten 140 Folgen von One Piece wiederholen. Der Sender plant zudem die weitere Ausstrahlung von 60 neuen Folgen unmittelbar nach der Wiederholung (~August 2005).

Die ursprünglich für den 1. Februar gedachte Ausstrahlung neuer Inuyasha-Episoden entfällt dagegen. Ein neuer Termin wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

Warum überrascht mich das jetzt irgendwie nicht? Wiedermal schafft es RTL2 ein halbes Jahr mit Wiederholungen zu überbrücken, ohne ansatzweise etwas neues zu zeigen.
    Wobei es für mich eigentlich nur wenig Unterschied macht ob nun neue Folgen von One Piece oder Inuyasha gesendet werden. Beide Serien stehen in meinem Interesse in etwa auf der selben Ebene. Naja ich bin ja schon froh, dass RTL2 im Moment, halbwegs regelmäßig, neue Folgen von Detektiv Conan zeigt. Man will ja nicht zu hohe Ansprüche an diesen Sender stellen.

Zitat Zitat von SatanBelial

... erst groß Werbung dafür machen, und dann absetzen - hallo, gehts noch?

Kosten diese §%&! Werbespots die im TV laufen denn nich genug, als dass man sie nur aus Jucks un Dollerei senden würde? öô
    Ich bin empört