Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Thema: Eure Meinungen zu den VIVA und RTL2 Animes

@ Puschel: Zur Begriffserklärung: "Pervers" ist ein Synonym für "sehr außergewöhnlich" und hat nicht nur was mit Sex & Co. zu tun, was gerade viele Jugendliche meinen.
    Noir ist pervers. Ich nenn den Anime eigentlich nur noch "Psycho-Anime", denn ich verstehe bei der Geschichte bislang kaum was. Ok, hab bislang auch nur zwei Folgen gesehen, und die restlichen werde ich mir höchstens anschauen, wenn ich beim zappen darauf stoße.

Users Awaiting Email Confirmation

rtl2 und viva

auf rtl2 habe ich früher Inuyasha, Detektiv Conan die fand ich von allen vernünftiger!
    Aber jetzt gibt es da nur noch Müll, ewig diese dämlichen Wiederholungen, anstatt dass die da mal Inuyasha oder so Weiter senden, aber nein was machen die da WIEDERHOLUNGEN, WIEDERHOLUNGEN, WIEDERHOLUNGEN,.................. >_<
    Ob die mal was anderes Senden würden?
    Wir werden es wohl nie erfahren!
    Bei viva habe ich sonst X gesehen, aber ob das da noch läuft keine Ahnung ich gucke da nicht mehr.
    Aika und Najica geht so, gucke ich manchmal!
    Hellsing eher selten, weil ich alle Folgen schon gesehen habe, find ich ganz gut!
    Jetzt gucke ich die ganzen Wiederholungen, es wird sonst langweilig!!!!!!!

ich finds schade das mtv pop die animes abgesetzt hat rtlII kann man eigentlich vergessen und viva laufen einige ganz gute zum beispiel noir helsing und X

Die Animes auf RTL2 sehe ich nur freitags oder
    wenn ich Berufschule habe. Dan aber auch nur
    Inuyasha, Detektiv Conan und Yu Gi Oh. Die
    wurden schon so oft wiederholt das ich
    alle Folgen gesehen habe. Auf Viva hab ich
    schon X gesehen der zu meiner Überraschung
    anders geendet hat als der Film. Noir und Najica
    sind ziemlich langweilig. Von Hellsing bin ich
    ziemlich enttäuscht, die einzige Folge die mir
    wirklich gefallen hatte wahr die erste. Ich finde
    es auch schade das keine Anime auf TM3 gezeigt werden.

Zitat Zitat von Kaiserbahamut
    es auch schade das keine Anime auf TM3 gezeigt werden.
    Hmm,dürfte daran liegen das TM3 in dieser Form nicht mehr exestiert( Scheisse hoch 9 heisst des doch jetzt ).

Zitat Zitat
    Jetzt gucke ich die ganzen Wiederholungen, es wird sonst langweilig!!!!!!!
    Wieso guckst du denn jetzt die ganzen wiederholungen es gibt doch auch andere sachen wie animes z. b. Internet und ausserdem kannst du dir die neuen folgen aus dem i-net runterladen, sie sind leider nur mit deutschem untertitel aber auch spannend es gibt auch die die hier gar nicht gezeigt wurden wie D.N.Angel (ich glaube aber dass es illigal is, weiß aber nicht geau)

Ich dsag dazu nix....(jedenfallls nicht viel )
    Also die Serien bei RTL2 sind fast alle shit und wenn gut dann nur Wiederholung.
    Genauso bei VIVA, haben nur Wiederholungen und wenn ich mal nenFolge sehe ist es nur eine die ich schon kenne

Also ich gucke kaum Animes im Fernsehen außer Yugi oh vielleicht. Aber nur weil es so extrem schwer ist die japanische Version im internet zu finden^^
    Ich hoffe ja immer noch darauf das RTL 2 die ganzen alten animes wie z.B. Cat´s eye, Lady Oscar oder Georgie noch mal zeigt denn die waren in der deutschen version garnicht mal so schlecht^^. Aber das wird wohl ewig nur ein Traum bleiben

hmmm....ich schau nur selten Animes auf RTL2.....die mit ihrem ewigen cutten......

Die Animes in Viva sind schrott, außer Escaflowne und auch nur wegen der guten Story und weil die Synchro im Auftrag von MTV stammte.
    RTL2 ist dafür bekannt, dass es ein Kinderprogramm nur für Kids zeigt, daher sollte man nichts wirklich anspruchvolles erwarten. Die einzigen guten Animes dort sind Detektiv Connan und Yugi(selten einen Anime mit so einer guten Synchro - für RTL2 verhältnisse- gehört).

Tja ich bin der meinung rtl2 sollte den ganzen wiederholungs-kiddi-scheiß (wie Pokemon , Beyblade uvm) aus dem programm nehmen und entweder etwas ganz neues (dbgt) oder die alten sachen (Saber rider etc.) wiederholen!! Ich meine wer guckt sich denn die 5 wiederholung von Pokemon an??? Vor allem weil die story in der keine ahnung wie vielten staffel so abwechslungsreich ist! (team rocket kommt , wird besiegt friede freude pokekuchen )

Also die Viva Animes find ich auf jeden Fall besser, vor allem weil auf RTL2 fast nur (wie schon mehrfach von euch erwähnt) Animes für die etwas jüngere Generation kommen, oder billige Nachmachen wie Duelmasters.
    Viel besser find ich die Vivaanimes aber wenn ich erlich bin auch nicht, der einzige den ich wirklich ernst genommen haben war "The Vision of Escaflown" und "X", solche Animes wie "Aika" sind zwar recht lustig aber irgendwo lächerlich.

Es gibt nur zwei Animes die immer geguckt habe:
    1. Lupin und Vision of Escaflown (wird das irgendwann mal wieder ausgestrahlt??)

Die anderen Animes auf Viva und RTL2 find ich blöd. Besonders diese Beyblade oder Yugioh oder weiß der Geier find ich echt als voll verarschung. Aber ist ja auch für die Kinder gedacht. Und die Animes auf Viva find nicht so besonders super. Manchmal hab ich Aika geguckt, ist aber auch nicht das geilste.
    Ich würde gerne wieder Vision of Escaflown gucken

Zitat Zitat von Mystery
    Tja ich bin der meinung rtl2 sollte den ganzen wiederholungs-kiddi-scheiß (wie Pokemon , Beyblade uvm) aus dem programm nehmen und entweder etwas ganz neues (dbgt) oder die alten sachen (Saber rider etc.) wiederholen!! Ich meine wer guckt sich denn die 5 wiederholung von Pokemon an??? Vor allem weil die story in der keine ahnung wie vielten staffel so abwechslungsreich ist! (team rocket kommt , wird besiegt friede freude pokekuchen )
    disagree.

wenn dbgt auf rtl2 laufen würde, würden sie alles kürzen, und kindgerecht machen. sollen sie ruhig weiter ihren kinderkram senden, stört doch nicht weiter.

Zitat Zitat von Battosai Himura
    disagree.

wenn dbgt auf rtl2 laufen würde, würden sie alles kürzen, und kindgerecht machen. sollen sie ruhig weiter ihren kinderkram senden, stört doch nicht weiter.
    Dann sollen die dat halt auf vox (spät abends/nachts) oder keine ahnung wo ausstrahlen! Is mir egal wo ich wills nur endlich sehen!

Hmm... DBGT ist mir mittlerweile ziemlich egal geworden. Früher fand ich's echt scheiße, dass RTL2 das nicht gesendet hat, aber irgendwie kann ich's auch verstehen, da es auch wirklich brutal ist und bei Z ja schon soviel weggeschnitten wurde. Dann seh ich es lieber garnicht, als nur die hälfte.

Naja, allgemein finde ich die derzeitigen Animes nicht grade gut. Sowohl auf RTL2 als auch auf Viva.
    RTL2 zeigt entweder zur Zeit nur Wiederholungen oder halt nur Shounen-Animes. Das einizigst gute sind die Conan Folgen.. und Inuyasha, da ich's noch nicht geschaut hab.

Viva wiederholt auch alles nur noch, was mich ziemlich nervt. Noir find ich nicht so spannend.. allein wegen der Synchro wirkt es schon ein wenig langweilig... dann Earth Girl Arjuna, dass ich ziemlich.. komisch finde und Najika und Aika... naja, bin nicht so ein Höschen-Fan.

Fazit: Ich schau nur noch Conan und Inuyasha, solange nichts neues kommt. :/

Ich habe früher auch viel mehr RTL2 Animes geschaut,da aber jetzt so gut wie nur noch wiederholt wird und ich auch gar keinen Zeit mehr dazu habe guck ich sie so gut wie nie.
    Auf den anderen sendern hab ich im allgemeinen schon immer wenig geshen!
    Ich hab mit visions of Escaflowne und teilweise X und Canidate of goodes angeschaut,das wars aber auch schon.

ich guck mir eigentlich fast nur RTL2 animes an aber im moment find ich das doof das immer nur da wiederholungen laufen ! Naja ich guck sie mir trotzdem an .
    und für die viva animes hab ich meist keine zeit , weil die meistens so spät laufen , obwohl ich die eigentlich besser und auch besser gezeichnet finde . und auch insgesamt eigentlich besser .

mhh also im grunde finde ich alles was bei RTL2 und ViVa läuft absolute scheiße...
    a) auf deutsch
    b) kinderkacke

man kann es einfach nicht mit der Kenshin OVA, DearS, Chobits oder Naruto vergleichen...
    da liegen einfach welten zwischen...

hab mir demletzt nochmal Ghost in the Shell angeguckt und muss dazu auch sagen das die englishen stimmen derart grausam sind das ich nach 10 minuten wieder die audiospur auf japanisch geswitch't habt und untertitel angemacht...
    im vergleich ist es immer besser...
    schonma die englische stimme von Kenshin gehört (ohren-weh-tun)...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von paradyso
    und für die viva animes hab ich meist keine zeit , weil die meistens so spät laufen ,
    Wenn die auch so spät gesendet werden schalten die kurz das Programm weg, dann gibts da glaub ich NDR oder so, diese Nachrichten .. >.<"
    Ich find das doof ..