ich will euch ja nicht schocken, aber ist euch vileicht schon mal aufgefallen, das ebend diese sendungen auf rtl2 gerade für die etwas jüngeren gedacht sind?
naja. mir mißfällt zwar auch die miserable auswahl des abend programms, doch leider bleit viva auf ihren tripp, welchen sie wohl kaum so schnell aufgeben wird, solange sie damit noch einschaltquoten machen. einziger lichtblick, wird wohl fürs erste mtv sein.

@liferipper
jep^^
is auch der grund, warum bei mir schon nen kasten bier und ne menge chips rumliegen

aber mal davon abgesehen, würd ich mich auch darüber freun, wenn sie mal etwas anspruchsvollere anime zeigen würden. solange sie dies am we machen, können sich dies auch jehne anschauen, die nicht gleich am nächsten tag wieder um 5 aufstehen müssen. dies würd wahrscheinlich auch mal das gesamtbild der etwas auflockern und anderen zeigen, das anime nicht immer nur etwas mit verniedlichten figueren zu tun hat, welche wundersame dinge vollbringen können, sondern, das es an sich eine andere art ist, gute filme zu erstellen! man beachte einmal ghost in the shell oder nge
gute ideen in einen wirklich guten film unterzubringen. oder ich binn einfach zu alt geworden v.v