Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Eure Meinungen zu den VIVA und RTL2 Animes

Users Awaiting Email Confirmation

Eure Meinungen zu den VIVA und RTL2 Animes

Was haltet ihr von den Serien?
    Ich find auf rtl2 sind neuerdings so kittschige Serien z.B.:He man... o_O
    Davon will ich garnichts sagen, nur immer wenn ich die anderen serien schaue kommt diese !
    Auf viva finde ich es etwas schlecht, dass die solch Sendungen dort senden, wo der Rock so kurz ist, dass man alles sehen kann (wie hießen die noch gleich?........ Ach ja, Aika und Najica!

Geändert von Puschel (01.09.2004 um 13:10 Uhr)

Auf RTL II kommt zurzeit nur Schrott , außer Inuyasha, was aber halt auch nur ne Wiederholung is,ne!
    Und Viva X und Hellsing und Arjuna. . . die Wiederholungen der Wiederholungen!
    Aika hätte eigentlich eine coole story und auch zum Teil Lustige Charcktere, aber diese Höschennummer . . .

Und Najica. . einfach nur schlecht! *ausbuht*

Oder, wie seht ihr das?

Ab Herbst soll nun Wolfs Rain auf Viva kommen(nicht .Hack wie vorher angenommen),das schlechte,die Synchro soll wieder von Circle of Arts sein(Hellsing,Noir u.a).

BTW: Puschel,deine threads und post ergeben für mich irgendwie keinen sinn(sorry)!

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Ab Herbst soll nun Wolfs Rain auf Viva kommen(nicht .Hack wie vorher angenommen),das schlechte,die Synchro soll wieder von Circle of Arts sein(Hellsing,Noir u.a).
    Ohno.
    Wobei der Anime selbst auch nicht grad das Gelbe vom Ei ist.. gut, aber das ist Geschmackssache. Ich glaub aber nicht, dass die Synchro das wett macht *patsch*

Ah ja... generell zu diesem überaus sinnvollen Threadthema:
    1. Alles Schmonk, was gesendet wird, wird auch schon zum x-ten Mal wiederholt. Gerade VIVA ist einfach auf einen abfahrenden Zug aufgesprungen und hat quasi die restlichen Stehplätze bekommen.
    2. He-Man ist KEIN Anime. Aber lustig, wobei mir das Original und She-Ra lieber wären.

@ Wishmop
    Zitat Zitat
    2. He-Man ist KEIN Anime. Aber lustig, wobei mir das Original und She-Ra lieber wären.
    Guck Tele5 xDDD
    Da müsste der Mist noch jeden Tag laufen ^^
    Hab ich mal zufällig vor nem Jahr entdeckt und dann jeden Tag wieder gesehen, das iss so schön armselig ^^

Irgendwie find ich´s traurig, dass andere europäische Länder wie Frankreich und Italien in Sachen Manga und Animé allgemein so viel besser dran sind als wir

(PS: die gaaanz alten Transformer wollten wiederholt werden, die sind immerhin Ko-Produktion Japan/Usa und damit halb Animé, außerdem rocken sie derb xDD )

tssss

Also auf rtl2 läuft wirklich nur schrott
    es sollen aber jetzt in nächster zeit
    auch neue folgen laufen von conon und so
    bezogen auf viva läuft aber echt letzter schrott.
    zb. The canidate of godness oder Aika sowie
    Helsing das ist jetzt schon die 6 oder 7
    widerholung von den animes.

@Medivh

Guck Tele5 xDDD
    Da müsste der Mist noch jeden Tag laufen ^^
    Hab ich mal zufällig vor nem Jahr entdeckt und dann jeden Tag wieder gesehen, das iss so schön armselig ^^

Was?? o_O o_O
    du guckst dir das einfach an weil das armsehlig ist?
    Auf rtl2, wenn da die **He man... ** Dinger sehe schalte ich um weil ich die dinger schwachsinnig und doof finde!
    Und du guckst solche sachen einfach weil du die doof findest...

Geändert von Puschel (01.09.2004 um 13:42 Uhr)

@Puschel
    Manche Sachen sind einfach so dämlich, dass sie nur noch lustig sind. Ja, das gibts echt. Es ist zwar besser, wenn man ne gute Serie zum, gucken hat, aber zur Not geht sowas auch

Hm, ich hab den Fernseher schon seit Monaten nur sehr selten an. Selbst nicht mehr, wenn Animes laufen... das allgemeine Programm ist einfach nur abgerutscht. Was ich früher auf Mtv gern gesehen habe, war Vision of Escaflowne... die Serie hatte noch Stil. Hellsing und X fande ich auch ganz gut. Blue Submarine No.7 (glaub ich XD) ebenso... Inuyasha konnte man sich auch ganz gut anschauen, jedenfalls vor RTL2. Aber das sind für mich nur wenige Lichtblicke...

Geändert von Seraph (01.09.2004 um 14:20 Uhr)

Ich gucke überhaupt keine Animes auf RTL2, ich finde das ist einfach nur Kinderprogramm wenn man es mit Hellsing oder X vergleicht.
    Ich will jetzt nicht damit sagen das ich nur brutale Animes gucke, aber wenn ich mir Sachen wie Yu Gi Oh oder One Peace angucke denke ich manchmal schon das ich aus dem Alter wirklich raus bin und mir soetwas nicht mehr anzugucken brauche, bei dem ganzen anderen Anime Serien auf RTL2 ist es auch nicht anders.

Ich gucke eigentlich nur die Viva-Animes und welche die ab und zu mal auf XXP oder Vox laufen.
    Aber selbst da guck ich auch nicht alles, zb. mag ich Ajuna nicht, aber genau so wenig (bitte nicht schlagen ) Hellsing.
    Ich hab Hellsing ab und zu mal geguckt und fands nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut, ist zumindest nicht so das ich mir die Uhr danach stellen muss wie zb. bei X.

Zitat Zitat von Puschel
    Was haltet ihr von den Serien?
    Ich find auf rtl2 sind neuerdings so kittschige Serien z.B.:He man... o_O
    Davon will ich garnichts sagen, nur immer wenn ich die anderen serien schaue kommt diese !
    Auf viva finde ich es etwas schlecht, dass die solch Sendungen dort senden, wo der Rock so kurz ist, dass man alles sehen kann (wie hießen die noch gleich?........ Ach ja, Aika und Najica!
    Also ich mag Aika und Najica, aber nur wegen der Handlung.....*höhöhö*

Ne schmarrn, aber mittlerweile dürfte jedem ja wohl aufgefallen sein, dass RTL 2 nur Kindersendungen ausstrahlt und auch sonst auf Viva und MTV nur Wiederholungen laufen. Vox hat auch lange keine Anime`s oder Animefilme, z.B. Record of Lodoss War, ausgestrahlt.
    Und in Zukunft schaut`s auch nicht besser aus (außer auf MTV) (MTV rulez!!!).
    RTL 2 bleibt seinem Stil treu und sendet auch in Zukunft Kinderanime, wie jetzt Megaman NT Warrior oder Duelmaster. Alles Kindergrampf.

He-Man ist gut.....

Die meisten Animes auf viva sind brutal, sowas find ich gut (nur zum Teil gut)!
    Auf rtl2 finde ich die Kinder animes lustig, wo die meisten auf ihre Gerechtigkeits tripps sind !

Zitat Zitat
    Vox hat auch lange keine Anime`s oder Animefilme, z.B. Record of Lodoss War, ausgestrahlt.
    Du weisst schon, dass diesen und nächsten Freitag Chronicles of the Heroic Knights auf VOX läuft?
    Nur so als kleiner Hinweis an alle, die sich nicht schon seit Monaten darauf freuen.

Zitat Zitat von Liferipper
    Du weisst schon, dass diesen und nächsten Freitag Chronicles of the Heroic Knights auf VOX läuft?
    Nur so als kleiner Hinweis an alle, die sich nicht schon seit Monaten darauf freuen.
    Ich weiss und dummerweise fahr ich am freitag um 23 uhr auf Klassenfahrt >_< kanns einer aufnehmen und mir schicken ^^ ?

Was?

Du fährst um 23Uhr?
    Wieso denn so spät?????
    Wer fährt denn so spät noch Klassenfahrt?

ich will euch ja nicht schocken, aber ist euch vileicht schon mal aufgefallen, das ebend diese sendungen auf rtl2 gerade für die etwas jüngeren gedacht sind?
    naja. mir mißfällt zwar auch die miserable auswahl des abend programms, doch leider bleit viva auf ihren tripp, welchen sie wohl kaum so schnell aufgeben wird, solange sie damit noch einschaltquoten machen. einziger lichtblick, wird wohl fürs erste mtv sein.

@liferipper
    jep^^
    is auch der grund, warum bei mir schon nen kasten bier und ne menge chips rumliegen

aber mal davon abgesehen, würd ich mich auch darüber freun, wenn sie mal etwas anspruchsvollere anime zeigen würden. solange sie dies am we machen, können sich dies auch jehne anschauen, die nicht gleich am nächsten tag wieder um 5 aufstehen müssen. dies würd wahrscheinlich auch mal das gesamtbild der etwas auflockern und anderen zeigen, das anime nicht immer nur etwas mit verniedlichten figueren zu tun hat, welche wundersame dinge vollbringen können, sondern, das es an sich eine andere art ist, gute filme zu erstellen! man beachte einmal ghost in the shell oder nge
    gute ideen in einen wirklich guten film unterzubringen. oder ich binn einfach zu alt geworden v.v

Wolf`s Rain wird nun doch nicht auf Viva ausgestrahlt dafür schauen sie nach einem anderen Anime . (Denke mal .hack//sign )
    Grund dafür ist das sich die Termine der Animedvd`s verschoben haben
    Naja wenigstens mehr chancen für .hack//sign

Der allgemeinen meinung schließe ich mich jetzt auch mal an. alles nur scheiße!! ich weiß nicht wann ich in letzter zeit von einem anime wirklich begeistert war (hellsing mal ausgeschlossen) wie können die leute das nur anschauen und diese perversen animes wie noir. *kotz* das ist echt das letzte!
    so, jetzt hab ich dampf abgelassen

@Ki-chan

Frage: Was ist an Noir pervers???
    Ich habe die serie gesehen, was ist denn so pervers?

die ganzen anime sind sicher superklasse aber viva und rtl 2 vermiesen die ganzen animes! zensuren bis zum geht nichtmehr, schlechte synch.! also nur mist alles, das verdirbt einem die lust am schauen!

Zitat Zitat von Black_Buster
    die ganzen anime sind sicher superklasse aber viva und rtl 2 vermiesen die ganzen animes! zensuren bis zum geht nichtmehr, schlechte synch.! also nur mist alles, das verdirbt einem die lust am schauen!
    Stimmt,schnitte vermiessen definitiv einen das vergnügen,aber bei schlechten Animes wie Nior,da hilft selbst der Orginalton nix.