Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Neuer Kinofilm

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, ich finde es im Gegenteil sehr komisch, dass du und deine Klasse die Serie gut finden

Das ist es, was man Geschmack nennt... wenn sich ne ganze Klasse aus Leuten,d ie den Anime toll finden, zusammengefunden hat, ists doch schön. Aber deshalb müssen wir das aber noch lange nicht auch gut finden. Und jetzt komm mir nicht damit, dass irgendjemand als Hauptargument gegen die Serie die HAARE gebracht hat. Das stimmt nämlich nicht

Zitat Zitat von Seraph
    Oh, ich finde es im Gegenteil sehr komisch, dass du und deine Klasse die Serie gut finden
    Yai! *nickt zustimmend* XD
    Also ich kann es auch nciht verstehen, wie man auf diesen ***** so abfahren kann...
    Schlimm ist natürlich wenn man wirklich leute sieht, so ab 16 aufwärts, die wirklich ernsthaft mit diesen Karten spielen, sich die Serie angucken, und am besten noch Stofftiere oder so haben -.-'.

Zitat Zitat von Puschel
    Mögen die das wirklich, oder sind die zurückgeblieben (oh, ich etwa auch? Oh mein Gott!!!!!)
    Ich weiss nicht... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    (Auch wenn ich es immernoch nicht begreifen kann, wie man sich yugioh antun kann -.-')
    Das, man dazu auch noch einen Kinofilm hervorbringt... omg.. Also _das_ muss doch nicht sein...