Zum Thema Jazz im Alter muss ich mich auch noch mal äußern
Also ich selbst bin jetzt 19 und wirklich ein recht großer Jazz Fan. Wer sich wirklich mal die Zeit nimmt und Jazz kennen lernt, der könnte auch gefallen daran finden. Noch vor nicht mal einem Jahr hab ich das auch als fast mist abgetan aber eines Tages brachte mich ein guter Freund auf diese Musik und seit dem mag ich sie sehr.
Allerdings muss ich sagen das wirklich vorwiegend ältere Leute Jazz mögen, was ich am meisten daran sehe, das wenn ich Konzerte besuche wie z.B. die letzten von Chris Barber (dem wohl besten Jazz Musiker aller Zeiten^^...naja...ich ihn und seine Band schon wirklich persönlich seit wir mal im selben Hotel untergebracht waren und Abends an der Bar zusammen gesessen haben) und mein Kumpel und ich sind dort abgsehen von ein paar Kleinkindern immer die Jüngsten. Ist mir immer wieder unbegreiflich, denn diese Musik macht wirklich gute Laune und spaß zu hören (zumindest von Genies wie der Barber Big Band^^).
Naja...wengistens brauch ich mich nicht im Alter daran umzustellen :P
Aber auch Klassische Musik mag ich jetzt auch schon sehr...na wie schön...ich werd mich wohl nie wirklich im Geschmack ändern...es sei denn ich höre im Alter nur noch diese grausame Techno sch...ähm...eben diese Musik die weniger meinem Geschmack entspricht![]()
Aber neeeeeeeeeeeeee....dazu wird es nicht kommen![]()