ich werde sicher bei meinem alternative rock bleiben.. und dass alte leute volksmusik usw. hören liegt einfach daran dass sie damit groß gwordn sind.. (aba das i ja alles schon gesagt)

ich glaube aber kaum dass das was wir jetzt hören, zu den oldies gehören wird wenn wir alt sind(ich mein damit jetzt die musik richtungen nicht die bands XD.. wozu hab ich das jetzt geschrieben?), weil einfach alles gehört wird.. ich glaube da wird sich nicht zu viel ändern.. klar wird es änderungen geben aber nicht so gravierende wie von volksmusik zu rock usw..
früher hat es hier wohl zu wenig medien gegeben um was von der "modernen" musik zu hören ohne sich was davon kaufen zu müssen.. daher war wohl die volksmusik sehr stark verbreitet(die volksmusik hat ja auch mehr als 2 generationen richtig gut überlebt oder?).. und da es jetzt nicht so eine einheitliche musik richtung gibt sondern viele werden sich davon vielleicht 2 wieder verabschieden.. aber bei so vielen richtungen kann es keinen fast totalen wechsel geben!