mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    RPGs von ebgames.com USA bestellen ?

    Ich hatte schon seid ewigkeiten Phantom Brave bei ebgames.com vorbestellt, was heute rausgekommen ist .. allerdings steht meine Bestellung jetzt "on hold" und in der HELP-Sektion steht folgendes:

    It is becoming increasingly difficult to obtain verification information from banks outside of the U.S. and Canada. All customers outside of the U.S. and Canada must contact their credit card issuing bank and ask them to release address verification information to EBgames.com. Without this verification we will be unable to process your International order.

    wat heisst das jetzt genau und was soll ich meiner Bank da genau sagen, auf Deutsch?

    Kennt jemand einen besseren Versand der auch nach Deutschland schickt und aktuelle games sofort bekommt? Geld spielt nicht so die Rolle!

    Danke schonmal im Vorraus

    DerDerFFX2IntWill (und inzwischen auch hat)

  2. #2
    So wie ich das verstehe, wollen sie durch die Kreditkarte gleichzeitig eine Überprüfung der Adresse durchführen. Und dazu solltest Du die Bank, die die KK ausgestellt hat, auffordern.

    Warum sie das wollen? Keine Ahnung, ich sehe diese Meldung nun zum ersten Mal.

    Ich habe meine US-Spiele entweder bei amazon.com oder tronix bestellt, da ging immer alles glatt, sofern das Spiel verfügbar war. tronix erreiche ich aber letztens nicht mehr über die alte url, muss mal die neue suchen.

    Zitat Zitat
    DerDerFFX2IntWill (und inzwischen auch hat)
    Wenn dem so ist, willste nicht Deinen Nick nun ändern in, der Phantom Brave will ?

  3. #3
    amazon.com verschickt videospiele ausschliesslich in die USA

  4. #4
    Tu uns ein gefallen und poste es in ein Forum und nicht in zwei oder mehr Foren, meine Antwort kannst du im Konsolen Forum nachlesen.

    Thread closed.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •