-
hey, bursche. jeder hat eine zweite chance verdient, da ist was dran. aber wie fühlt sich deine freundinn wohl? hmm? sie hat sich von dir treue erwünscht in der beziehung und wurde nun gnadenlos hintergangten. in einer beziehung steht mit an erster stelle treue. lass dir das gesagt sein! und wenn sie nicht mehr mit dir zusammensein will, dann liegt es daran, dass sie 1. kein vertrauen mehr hat und 2. dass du sie nochmal dann kränken könntest. über diese sache muss sehr... seeeehr lange gras wachsen, bis das vergessen ist. und wenn du deine freundinn so sehr liebst, dann hättest du das eigentlich net getan.
zum stockbesoffen-sein: wie genehmigst du dir denn alkohol? alles wirwar durcheinnder? dann kann ich das verstehen. ich hab 2x alles durcheinander gesoffen und mir gings danach richtig übel. allerdings kein filmriss, den ich sonst auch nie hab. aber wenn du so gesoffen hättest, dann hättest du so eine fahne gehabt, dass dich bestimmt keine frau mehr anmachen wollte. 
mit system saufen: jaja... sows macht sinn. du gönnst zu anfang einer party ein paar pils und wenn du magst, gehste danach zum kurzen über. aber dann auch nicht wat weiss ich für mischverhältnisse wie z. b. wodka korn oder sowas. und auch beim kurzen immer schön darauf achten, dass du nicht alles durcheinander trinkst.
jetzt kannste nur noch hoffen. ansonsten holste dir die nächste. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Geändert von Sceddar (04.04.2003 um 06:33 Uhr)