mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich kann deine Freundin auch verstehen ich würde es genauso machen! Wenn du schon nicht verstehst das sie dich nicht mehr will nachdem du gleich mit einer anderen rummachst dann hast du wirklich keine Ahnung von Frauen und bist anscheinend auch nicht reif genug für eine Beziehung. Das hat auch nichts damit zu tun das Frauen so kompliziert sind das liegt einfach daran das du einfach nichts kapierst und dich immer noch irgendwie als Opfer fühlst.

Allein schon den Alkohol als "Entschuldigung" anzuegeben zeugt von nicht vorhandener Reife. Wenn du wirklich schon 18 bist, was ich ehrlich gesagt bezweifle, dann solltest du deine Grenzen kennen und nicht alles "klarmachen" was nicht bei 2 auf den Bäumen ist. Und wenn du sie natürlich liebst wie du sagst dann hättest du auch nicht ein paar Mädchen klargemacht wie dus nennst. Anscheinend hast du nicht viel Respekt vor Frauen so wie sich deine Beiträge anhören.

Du hast zwar gesagt wir sollen nicht fragen aber ich tus. Wie hättest dz reagiert wenn sie sagt: Hey ich hab gestern mit wem andern geschlafen weil du warst grad beschäftigt und es war ja nur der Alk schuld, stört dich doch nicht oder? Überleg mal wie du reagiert hättest und dann wirst du die Reaktion deiner Freundin verstehen.

Werd endlich erwachsen und lern zu deinen Fehlern zu stehen und versuch das ganze nicht mit der : Es tut mir ja so leid hier hast du ein paar Blumen.... Tour zu entschuldigen. Treue ist das um und auf in einer Beziehung wenn du dazu (noch) nicht in der Lage bist dann lass es bitte und gönn ihr einen Partner der sie wirklich liebt.

Sorry wenn ich mich da etwas aufrege aber diese blöden Ausreden vonwegen der Alkohol war schul dich kann doch nichts dafür kotzen mich an....
    Geändert von Rinoa Heart (05.04.2003 um 01:24 Uhr)