Tu deiner "Freundin" nen Gefallen und lass sie in Ruhe.
Dann kannst du dich besaufen und soviele "Mädels rumkriegen" wie du willst und das Mädel muss dir nicht mehr hinterherweinen. Wahrscheinlich musst du dir erstmal ein Horn abstoßen, bevor du eine ehrliche Beziehung eingehen kannst.

Zitat Zitat
Ich trottel hab da auch gleich paar mädels klar gemacht mit einer hab ich dann auch mitten auf der tanzfläche rumgemacht. Natürlich hab ich ne freundin (die ich natürlich überalles liebe),
Schon alleine diese zwei Sätze lassen auf das Niveau von pupertären 7. Klässlern schließen. Wie alt seid ihr beide denn?

Und das deine Freundin eure Beziehung per SMS beendet, ist ja noch die Spitze. Das kannst du doch nicht wirklich eine verlässliche und ehrliche Beziehung nennen?

Und das hat auch nichts damit zu tun, dass die "Männer ja nie die Frauen verstehen werden". Eine Beziehung ist gleichzeitig auch mit Treue verbunden. Soll deine Freundin dir hinterherhecheln und dir sagen: "Ist kein Problem Schatz. Geh ruhig mit jedem Flittchen inner Disse fremd!" ? Werd erstmal ein paar Jahre älter, stoß dir ein Horn ab und versuche dann nochmal eine richtige Beziehung einzugehen, die wirklich auf Respekt und Treue basiert.