Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Synchronsprecher für MGS: Clone Genome !

Suche Synchronsprecher für MGS: Clone Genome !

Suche Synchronsprecher für mein MGS_Projekt.
    Bitte nur Leute, mit einer rauen, dunklen, tiefen, coolen - also typisch männlichen Stimme und ohne bayrischen Akzent ( oder in der Richtung ), sie sollten schon "hochdeutsch" sprechen

Wie schon in MGS1/2/3 soll auch meins Elemente wie in einem Film besitzen. Gute Story, untermalt mit abgepasster Musik und Sprachausgabe!

Wäre super, wenn sich einige Leute melden, die zwar sowas noch nie wirklich gemacht haben, aber mit ihrer Stimme ganz zufrieden sind und meinen sie wären der richtige für dieses Projekt. Postet einfach hier wenn ihr mitmachen wollt. Darauf hin schickt ihr mir dann eine Sample-Datei von euch damit ich weiß, zu wem ihr am besten passt !

Ich hoffe, ihr traut euch bzw. macht mit - da ich vorhabe das Spiel so an die Grenzen des möglichen zu bringen, was man als interaktiv in einem rm2k bezeichnen kann.

Wenn jemand sagt "ich mach mit" oder gucks mir mal an, geb ich euch die E-mail, an der ihr den Sample zu schicken habt.

Hoffe habe nix vergessen, ansonsten einfach Fragen !

*meld*
    joah hier ich würde sehr gerne syncron sprechen und denke ich habe ne recht gute Stimme. (ich spiele Theater als extra info)
    also schick mir mal die Addy und ich schick dir ein sample

Seht ihr, einer ist mutig^^ ein paar müssens noch werden ! Beril du hast ne PN