Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: wie ist morrowind

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geh einfach in den Sound Ordner vom MW und schneide die Tracks raus die dich nerven.
    Dann fügst du deine gewünschten Tracks ein und bennenst die genauso wie die MW Lieder die du rauskopiert hast, du ersetzt somit die MW-Musik Dateien.
    Natürlich solltest du die MW-Lieder irgendwo in einem Ordner zur Sicherheit abspeichern.

gut zu wissen..... KoRn mit morrowind

Naja, hab da mal ne frage und ein neuen thread zu ertsllen lohnt sich deshalb net:
    Kann man auch mit zwei Eingandwaffen kämpfen????
    Ja, oder nein? und wenn ja wie bzw wann? oder hat das auch nachteile?
    Wäre verdammt cool, wenn das ginge

Ob das mithilfe von Plugins möglich ist, weiß ich nicht, aber ohne dieses geht es auf keinen Fall, soviel kann ich Dir schon mal sagen. Wollte es nämlich auch mal versuchen. Es gibt ja auch keinen Skill, der die Beidhändigkeit trainiert und als normaler Rechtshänder (was man hier ja ist) hätte man selbst einen schweren, Monster und Banditen einen leichten Stand

Es gibt höchstens Plugins, die Parierwaffen einfügen, wie z. B. Assassins Armory. Es sieht zwar so aus, als würdest du mit zwei Waffen kämpfen, weil du in jeder Hand eine trägst, aber die eine Waffe wird nur zum parieren verwendet und vom Spiel als Schild angesehen.

hmm... schade, aber plugins werde ich net installen, egal welches. Ich weiß net, aber ich habs halt lieber wenn alles im "normal" zustand bleibt *angstvorveränderungenhab*

Naja, dann bleibt mir wohl nur noch der gute alte zweihänder übrig
    Denn Schilde sind ritterlich und mein char soll ein freiheitskämpfer werden

Kann man in MW auch söldner werden??? Wie? oder eine eigene Gruppe bilden?
    wenn Söldner geht, dann wo ?

Söldner geht nicht, Du kannst nur der "Legion" beitreten und mit Zweihändern kannst Du leider keine Schilde benutzen.....

Zitat Zitat von Dragonlady
    Söldner geht nicht, Du kannst nur der "Legion" beitreten und mit Zweihändern kannst Du leider keine Schilde benutzen.....
    LOL, deshalb ja der Zweihänder, ich will kein Schild^^
    Und Legion? wo ist? und kann ich mich der schon am anfang anschließen? also am anfang meine ich, ich bin nicht ernsthaft stark und wenn die mir jetzt aufträge geben, wie töte mal kurz den Drachen...ihr wisst schon was ich meine

UNd: ist die legion sowas wie söldner, also freiheitskämpfer gegen bares?

Nope! Die "Legion" sind die - von mir verhaßten - imperialen Besatzer. Es handelt sich hierbei um eine Armee, die Dir pausenlos Befehle erteilt. Du kannst zuerst nur in Gnisis beitreten. Ich weiß nicht, welches Level Du hast, geht aber schon ziemlich früh und Du musst ja eh nicht jeden Auftrag gleich erledigen. Und: DRACHEN werden hier NICHT getötet, die werden gefälligst verehrt und angebetet, sagt eine Drachenlady (aber im Ernst: ohne Plugins gibt es keine Drachen in MW)

^^ ich wollt emit Drachen doch nur klar machen, dass sie die stärksten mir bekannten gegner sind
    Ich verehre sie ja auch (seit NeverwinterNights)

hmm..ich dachte da gibts sowas wie einen Kaiser
    Ich will mich eigentlich nur denen anschlließen, die GEGEN den Kaiser handeln.
    AUS PRINZIP ich weiß ja nicht mal wie der Kaiser ist..
    Gibst denn wenigsten sowas? gegen den Kaiser? Wenn ja wie gehabt: Wo?

Wenn du dir Plugins entgehen lässt, bist du selbst schuld, aber renne ruhig in dein Verderben

Bitte nicht ganz ernst nehmen, aber ein wahrer Kern steckt drin, weil du damit so unwahrscheinlich viel verbessern kannst. Ausprobieren würde ich schon, kannste ja jederzeit wieder entfernen, was normalerweise problemlos geht.

Kann mich nicht erinnern, dass es Gruppierungen gegen den Kaiser gibt. Es gibt höchstens welche, die nicht viel mit ihm zu tun haben. Das wären alle außer der Legion (Armee des Kaisers) und den Blades/Klingen (Spione des Kaisers). Es gibt auch noch den kaiserlichen Kult, aber das ist eine Religion, in der aber auch der Kaiser sozusagen inbegriffen ist, wenn ich mich recht erinnere.

Plugins..muss ich noch drüber nachdenken

Aber Blades/Klingen hört sich auch net schlecht an
    WO kann man sich denen denn anschließen?

Den Blades kannst Du Dich nicht anschließen, denen wirst Du automatisch angeschlossen, nämlich bei Caius Cosades in Balmora. Das gehört zur Mainquest

ÜBELST!! das hat mir bei denen, als ich das vor ein paar monaten zum ersten mal ganz kurz angezockt hatte, ÜBERHAUPT nicht gefallen bei den Klingen

Aber es sollte doch sowas in richrung.. hmm...wie soll ich dat erklären..
    Samurai, oder ninjahaftes geben, spione klang ja schon verlokend
    Etwas in der Richtung vielleicht?? WEnn nicht schreibt mal rein (oder macht das auch so), was ihr mir empfelhen würdet

ich will hier ja nicht noch mehr zu einer Frage posten, das grenzt ja schon an spam

Empfehlung: Spiel einfach los und informiere dich im Spiel über die verfügbaren Gilden und ihre Hintergründe, ist wahrscheinlich besser als jede Empfehlung. Vor allen Dingen Caius Cosades kann dir eine Menge über die ganzen Fraktionen erzählen.

Ninjamäßiges gibt's nicht, vielleicht ist Haus Redoran was für dich, Kämpfer die viel auf Ehre geben. Sonst wüßte ich so auch nicht, aber Möglichkeiten gibt's genug. Wie gesagt, frag mal Caius

Ok, DANKE

ich werde mich informieren aber haus redoren hört sich auch seh gut an.
    ehre, darauf lege ich viel wert !

mal schaun... danke nochmal an alle