Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
Hääää????
Falsch!
man müsste gar nichts größer machen o_O
entweder versteh ich dich nicht richtig oder du redest Quark...
Die HP/MP und ZP Leiste lässt sich mit Events darstellen, wobei man bestimmt nicht mehr als 3 Events pro Char bracht
Außerdem fressen die Pics mehr Systemleistung als die Events, auch wenn man sehr viele braucht (stocken tuts bei mir erst ab ca 500 Events auf einer map) -> es würde (zumindest auf meinem Rechner) nicht ruckeln!

Außerdem sieht man bei Lufia in der Itemliste afair nur maximal 6 Items gleichzeitig oda???

Wenn du willst erklär ichs dir nochmal genauer, oder mache ein Skript als Beweis dazu, hab ich momentan aber eigentlich keine Lust drauf xD

@Hate Sphere: Sieht ganz gut aus, ber du solltest unbedingt noch Zahlen verwenden (per Events)...

..lol. Ich versuch dir das nochmal jetzt genauer zu erklären, wenn dann noch irgendwie was is, sollten wir glaub ich auf pm umsteigen XD. Ein Event hat eine feste größe, die du nicht verändern kannst, soweit sollte das doch noch verständlich sein. Die anordnung der Zahlen untereinander und der anderen Sachen ist aber so nah aneinander und so klein, dass man bei Eventgebrauch automatisch alles weiter auseinander machen müsste, es sei denn du bappst zwei oder mehr Bilderfetzen in ein Event , wobei dann alles unendlich verschwert werden würde und man x-variationen machen müsste, weil wenn man die anordnung nicht größer machen oder verschieben will , würde z.B. ein Teil des Balkens und eine und eine halbe zahl der Hp in ein Event reingepresst werden müssen. Ich hoffe du weisst, was ich meine. (Wenn nicht oder ich jetzt deiner meinung nach irgendwie Scheisse gelabert habe, pm ^^`).

@Topic: Ich versuch nochmal das , was Deejee gemeint hat etwas verständlicher zu erklären. Du solltest die Balken mittig auf gleicher höhe mit den dazugehörigen Beschriftungen (Kp,Mp) darstellen. Wenn man jetzt hinguckt scheint es so, als wären die Balken nach unten verschoben. Kurz: Die Balken ein , zwei pixel weiter hoch.

Ausserdem fällt mir noch auf, dass der Hintergrund arg verzogen ist oO. Ich weiss auch warum, aber du solltest trotzdem bearbeiten und Stücke an das original editieren, oder andere Hintergründe nehmen. So sieht es irgendwie extrem verpixelt und verzerrt aus.