Zitat von Deejee
So, das ganze Thema hat mir jetzt lust gemacht, wieder mal mein technisches können am Maker auszuspielen Oo
Nun mal zu deinem zeug:
Du nutzt viele Pictures umsonst.
Die HP/MP anzeige kann man mit charsets anzeigen. -> 24 Pics gespart.
Dann die Hero Grafiken die in richtung gegner gehen auch als charset. -> 4 Pics gespart.
Die gegner alle als Charset (ich würde sagen 4 events pro gegner). -> 4 pics gespart.
Die Items müssen als pictures angezeigt werden, jo.
Die Leisten wären auch klüger und vorallem Speicherplatz-sparender wenn sie als charset gemacht werden. -> 12 Pics gespart.
So als fazit: 48 - 24 - 4 - 4 - 12 = 4.
d.h. man hat für die ganzen menüs 46 Pictures frei, das sollte reichen.
Die Monster und Herografiken in richtung monster kann man als chara machen, weil die ja automatisch vom picture überdeckt werden -> sollen sie ja auch.
noch fragen? o.o
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